Also, ich glaube schon, daß Aeryn daran gedacht hat, ihm auch gleich einen Videorekorder/DVD-Player zu besorgen. Sie mußte ja schließlich nicht dafür bezahlen!... und ich mich frage welche programme das tv im tormented space epfangen kann *g*![]()
Zur Anfangsszene mit John & Aeryn kuschelnd in Pilot's Den: Es ist doch gut, daß die meisten Szenen inzwischen mit ADR nachbearbeitet werden müssen. Ich möchte nicht wissen, was für Geräusche das Leder-auf-Leder-Gereibe verursacht hat!![]()
Ich fand die Folge gar nicht so schlecht. OK, verglichen mit "Kansas" oder TF mag sie zwar etwas in der Qualität abfallen, was aber IMHO keinesfalls bedeutet, daß sie deshalb schlecht ist.
Außerdem scheint sie mit "Binging Home The Beacon" zusammen zu gehören, da sie die Dinge beschreibt, die den männlichen Crewmitgliedern passiert, während BHTB sich mit den Dingen beschäftigt, die gleichzeitig der weiblichen Moya-Besatzung zustoßen.
Die Sache mit Macton und warum er gerade dort auftaucht scheint mir auch im Moment etwas schleierhaft.
"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."
Herzlichst,
Dietmar
Als Lesezeichen weiterleiten