Das Dargo endlich seine Vergangenheit hinter sich lässt wurde aber auch wirklich Zeit. Deshalb fand ich die Folge sehr wichtig und zu der Sache mit seiner unkontrollierten Wut:
Gott sei Dank weiß er jetzt was damals wirklich passiert ist und zum Glück konnte er sich dafür endlich an Macton rächen! :-]
Gut, die anderen Darsteller sind in den Hintergrund gerückt, aber wenn es Folgen gibt wo sich alles fast nur um John und Aeryn dreht, ist es nur fair das Dargo jetzt mal an der Reihe ist.
Als zur Ansprache kam das D. seine Frau in der Hyperrage getötet haben könnte, ist mir kurz die Luft stehen geblieben, war das möglich? Ich dachte mir auch gleich das dies eine Lüge war, was sich ja dann auch herausstellte, aber der Gedanke war schon hart, oder?!
Die Folge war nicht umwerfend, aber interessant, also ich fand sie "gut"!

Aber eine Frage:
In dem Bild was Dargo mit sich trägt, hat seine Frau doch lange, schwarze, lockige Haare, in der Folge hat sie aber auf einmal blonde glatte Haare?
Wenn die alte Schauspielerin nicht mehr verfügbar war, hätten sie doch wenigstens eine nehmen können die ähnlich aussieht! Entweder hab ich was verpasst/verkannt/falsch verstanden, oder irgendwas stimmt an der Folge nicht??

Denise