Och, Walt Jr. hat man doch mal wieder die letzten beiden Episoden komplett aussen vorgelassen. ^^;
Würde mich fast überraschen wenn der überhaupt nochmal größer vorkommt.
Ansonsten topt Lydia karikaturen mäßig eigentlich soweit alles davor dagewesene.
Sie macht an Zeichnung sogar noch dem Blonden Christen-Chick aus True Blood Konkurrenz,.. und bei TB ist man sich immerhin der Zeichnung bewusst,..
Ich behaupte auch nicht das sie schlecht dargestellt werden, im Sinne von böse, sondern schlecht im Sinne von stümperhaft gezeichnet.
Das die weiblichen Figuren allgemein wenig bis keine irgendwie eigenständigere Rolle finden.






Zitieren
Jedenfalls denke ich, gerade weil Walt Jr. so wenig im Mittelpunkt steht, würde sein Tod derart unvermittelt kommen, dass der dramatische Effekt größer als bei Charakteren wäre, bei denen man eh damit rechnet. Hinzu kommt, dass dieser Effekt noch dadurch verstärkt würde, weil Walt Jr. eigentlich der einzige rundum positive Charakter in der Serie ist. Er hätte es eigentlich am wenigsten "verdient", zu sterben. Doch gerade diese bittere Ironie würde zu "Breaking Bad" passen und würde zudem eins der größten Opfer für Walt Sr. bedeuten.
Als Lesezeichen weiterleiten