"...probably shoot in winter 2013.."???![]()
Das heißt also, die zweite Hälfte der finalen Staffel wird wahrscheinlich erst irgendwann Mitte 2014 ausgestrahlt? So sehr ich mich über zusätzliche BB-Episoden auch freue, aber fast 2 Jahre Wartezeit bis zum eigentlich erzähltechnisch naheliegenden Abschluss der Serie find ich dann doch ziemlich doof.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten