Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Breaking Bad

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grand Maester Avatar von tubbacco

Standard

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "The Leftovers"?
    Ich habe doch die kleine Wette mit Braini bzgl. Skylers bisher (für mich leider noch nicht eingetretenen) Abgang am laufen. Wenn der von mir vorhergesagte tragische Tod der Figur nicht eintreffen sollte, besteht mein Einsatz darin, eines der nächsten Projekte Damon Lindelof möglichst vorurteilsfrei zu reviewen. Meine Wahl würde da auf "The Leftovers" fallen, eine (HBO-)Serie in der Mache, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Tom Perrotta, die gerade heute rein zufällig die Serienorder durch den Sender erhalten hat. Wollte ich sowieso schon lange mal lesen. Gewinne ich, bekomme ich Brainis allumfassende Weisheit.
    Geändert von tubbacco (17.09.2013 um 23:29 Uhr)

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Ich habe doch die kleine Wette mit Braini bzgl. Skylers bisher (für mich leider noch nicht eingetretenen) Abgang am laufen. Wenn der von mir vorhergesagte tragische Tod der Figur nicht eintreffen sollte, besteht mein Einsatz darin, eines der nächsten Projekte Damon Lindelof möglichst vorurteilsfrei zu reviewen. Meine Wahl würde da auf "The Leftovers" fallen, eine (HBO-)Serie in der Mache, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Tom Perrotta. Wollte ich sowieso schon lange mal lesen. Gewinne ich, bekomme ich Brainis allumfassende Weisheit.
    Ach, du willst dir das nächste Lindelof-Projekt selbst aussuchen, wenn du die Wette gegen mich verlierst? Ich glaube, da hast du mich etwas zu gnädig eingeschätzt... Wuhahahahahahahahahahahahahahaha!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Grand Maester Avatar von tubbacco

Standard

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Ach, du willst dir das nächste Lindelof-Projekt selbst aussuchen, wenn du die Wette gegen mich verlierst? Ich glaube, da hast du mich etwas zu gnädig eingeschätzt... Wuhahahahahahahahahahahahahahaha!
    Naja, dein Einsatz ist ja nichts wert () und sehr viel Auswahl habe ich laut Imdb nicht. Von daher.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer