Ich schau es ja für mein Leben gern und bislang fand Ich Stan immer den Besten, ausser wenn man gemein drauf sein will, dann natürlich Cartman.
Die Doppelfolge und damits Stans Alk-abusus fand Ich jetzt absolut dämlich. Die Anleihe an Matrix hätten Sie ausbauen können und später dann alles reseten, aber so, passt die Doppelepi gar nicht zu The last mehicans. Dort scheint wieder alles ok mit Stan. Die Folge ist halt auch sehr auf Butters getrimmt.
Kürzlich habe Ich mir mal das Making of Southpark angeschaut und wenn die tatsächlich nur 5 Tage verwenden um eine Folge zu erfinden, damit in letzter Minute ins Sendezentrum kommt, dann wundert es mich nicht mehr, wieso manches so undurchdacht ist.
Ich denke mal SP hat die beiden reich genug gemacht, dass sie uns jetzt kurzfristig zusammen genähte Folgen wie Human centipede auftischen.
Unter der Prämisse muss wohl auch die Doppelfolge gesehen werden, wenn Sie statt der langen Pausenzeit sich was gutes einfallen zu lassen, wieder mal innerhalb von wenigen Tagen, die Epi 8 gemacht haben.

Als Lesezeichen weiterleiten