Geht zwar nicht um Death Valley, passt aber ganz gut hierein: "Zombieland": Fortsetzung kommt nun definitiv als Internet-Serie - Serien News - FILMSTARTS.de

Nachdem wir euch vergangene Woche schon über einige Gerüchte zu einem Serienableger von "Zombieland" informieren konnten, ist nun klar: Die TV-Serie kommt definitiv! Wie die Kollegen von Broadcast Now berichten hat die Amazon-Corporation sich die Rechte gesichert und wird die Serie exklusiv über ihren hauseigenen Streaming-Dienst ausstrahlen. Amazon will damit Netflix, dem größten Video-on-demand Anbieter in den USA, die Stirn bieten und seine Streamingsparte voranbringen. Die Episoden des Formats sollen jeweils 30 Minuten lang sein und schon bekannte Figuren aus dem Kinofilm, aber auch brandneue Charaktere zeigen.
Na sieh mal einer an. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. "Zombiland" war zwar kein Überflieger, aber ein netter, leicht witziger "kleiner" Film. Eine Serie dazu bräuchte ich zwar nicht unbedingt, aber sofern gut gemacht sage ich dazu nicht nein.