Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: "Flimmerkiste"-Serienforen: Fragen und Vorschläge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    Ja es ist ziemlich verwirrend geregelt. Viele von uns gucken ja auch eine Menge non-genre Serien über die sie vielleicht diskutieren wollen, ich z.B. so Serien wie Dexter oder Sons of Anarchy.

    Imho wäre dazu Flimmerkiste: Plausch das geeignete Forum und man könnte einen Infopost pinnen wo die Disku-Threads zu den einzelnen Serien gepinnt sind.

    Die Frage wäre dann was aus Kasis Forum wird - im Moment finden Diskussionen zu Serienepisoden in beiden Foren statt, was ziemlich verwirrend ist. Wir brauchen eine sinnvolle Trennung von Quotenberichten, News und Episodendiskussionen.

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Wir brauchen eine sinnvolle Trennung von Quotenberichten, News und Episodendiskussionen.
    Brauchen wir die wirklich?!? Spontan würde ich eher sagen, man sollte die beiden Flimmerkisten einfach zusammenlegen. Eine saubere Trennung wird ohnehin kaum zu machen sein.

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Brauchen wir die wirklich?!? Spontan würde ich eher sagen, man sollte die beiden Flimmerkisten einfach zusammenlegen. Eine saubere Trennung wird ohnehin kaum zu machen sein.
    Damit würden wir ein altes Problem nur durch ein neues Problem ersetzen. Dass die Flimmerkiste mal aufgeteilt wurde, hat ja gute Gründe. Bei der Masse an Serien und regelmäßigen Updates würden die meisten Diskussionen schnell untergehen. Irgendeine Art von Trennung wäre also besser als ein einziges unübersichtliches Sammelforum. Ich hatte z.B. schon mal an eine Aufteilung nach Genres gedacht: Eine Flimmerkiste für Science Fiction, Fantasy, Mystery und Horror. Und eine weitere Flimmerkiste für den Rest.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute Zeiten für die Flimmerkiste - Die US-Ware der Season 06/07 in Deutschland
    Von SF-Home Team im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 00:35
  2. Altes Forum im neuen Gewand: "Flimmerkiste"
    Von Nager im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 18:02
  3. Neue Serienforen?
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 02:24

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •