Zitat Zitat von Dr.BrainFister
Eine Community für Science Fiction, Fantasy und Mystery lockt nunmal nicht unbedingt die Leute an, die sich für Drama-Soaps und Ärzteserien interessieren.
Hier geb ich dir absolut recht und gerade desshalb halte ich einen Umbau der Flimmerkiste für nicht zielführend. Im Spacepub sollte es doch vornehmlich um die "Kernkompetenz" gehen. Die Flimmerkiste war und ist inhaltlich nur ein Randbereich des Forums.

Das Themen durcheinander gepostet werden ist natürlich schon vorgekommen, aber mir ist es bisher nicht derart aufgefallen das ich es als Besorgnis erregend wahrgenommen hätte. Wenn jemand etwas zu einer konkreten Episode schreibt oder sich aus einer Serienvorstellung ein entsprechender Thread entwickelt, dann wird dieser halt verschoben und gut ist.

Zitat Zitat von Dr.BrainFister
Im Plauschbereich hab ich bisher so gut wie nie einen moderativen Eingriff erlebt, obwohl das manchmal dringend nötig gewesen wäre.
Hast du in diesen Fällen eingegriffen oder zumidnest einen Moderator kontaktiert? Vielleicht wäre dieser ja anderer Meinung gewesen, sowas kann ja durchaus recht subjektiv betrachtet werden. Oder aber er wäre der gleichen Meinung gewesen und hätte zukünftig besser drauf achten können....

Ich persönlich lasse da lieber eine lange Leine.