Ja genau - aktuell kenne ich auch keins von der Sorte, würd mir aber mal wieder so was wünschen.
Mein Favorit war ja Tie Fighter. Würde gern mal wieder im Weltraum ballern im klassischen Stil. Die Draufsicht hat auch ihre Vorteile, sie erlaubt (zumindest in anderen Spielen) einen "taktischeren" Stil als bei den Klassikern, aber dabei geht dann irgendwie die Action drauf.
Es gibt doch schon genug Weltraumspiele die sich sehr taktisch spielen, irgendwie fehlt mir ein bisschen die Abwechslung.

Ist vielleicht jetzt kein Fehler von diesem speziell, es macht halt das nach, was bei andern erfolgreich war. Vielleicht ist es ja ganz nett umgesetzt, aber irgendwie reisst es mich nicht so vom Hocker, dass ich es jetzt testen müsste. Ich seh in der Beschreibung nichts, was ich nicht schonmal gespielt hätte. Mal wieder Missis im Coop-Modus grinden...
/me seufzt.
Cockpitperspektive war im letzten Jahrtausend zwar auch schonmal da, aber es wäre heutzutage eine Abwechslung, für die ich mal wieder ein neues Spiel anfangen würde. Und Schlachten im Actionstil noch zusammen mit vielen andern Spielern, das wär echt was Neues für mich.