Ich finde den Umstand das es ein 2013 Hyundai ist weniger bemerkenswert als das er tatsächlich immer aussieht wie geleckt ^^;
Ich finde den Umstand das es ein 2013 Hyundai ist weniger bemerkenswert als das er tatsächlich immer aussieht wie geleckt ^^;
Darauf hab ich nie geachtet. Hat für mich auf den Seriengenuss keinen Einfluss. Vielleicht gibt's bei dem Auto ja irgendwelche Nano-Teilchen, die es von selbst reinigen.Wir Phantastik-Fans geben uns schließlich auch sonst gern mit den haarsträubendsten Erklärungen zufrieden (z.B. in "Revolution": magische Flash-Drives, die ein ganzes Stromnetz aktivieren können).
Ja, es gibt auch Leute, die die FDP wählen.
Zurück zu den Fundstücken... BuyZombie.com bietet das passende Outfit für TWD-Fans an:
http://www.buyzombie.com/2011/12/14/...-parody-shirt/
Z.B. für Zombies, die ihr Brainfood gern heiß und fettig mögen:
![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"