Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: The Avengers (2012)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard

So, Leute... vor 3-1/2 Stunden bin ich aus dem Kino rausgekommen, und schon habe ich ein Review für euch. Na, ist das ein Service? Und ihr müsst nicht mal mit meiner Meinung vorlieb nehmen, denn auch Amujan hat den Film gereviewt. Ohne euch die Spannung verderben zu wollen: Wir waren beide durchaus angetan.
    -> fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - The Avengers

Btw, für alle dies vielleicht bisher übersehen haben: Seit gestern Abend (mittlerweile eigentlich VORgestern abend *g*) ist auf fictionBOX ein Special zum Film online, mit Links zu den Reviews aller Marvel Studios-Filme, einer Charakterübersicht sowie einer Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse. Ein Joss Whedon-Interview folgt Samstag.

Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Plaudertasche Avatar von Cuspid

Standard

Danke, danke, danke für die Vorschichte im Special!
    Ich hatte doch einiges vergessen, was in den ganzen Vorfilmen so passiert war.

Und ich bin immer noch ganz high von dem Film! G E N I A L! Spitzenmäßige Kinounterhaltung, aber ich kann da nicht wertfrei drüber urteilen, da Comicverfilmungen bei mir immer pure Euphorie hervorrufen...
    Mein Traum wäre ja noch, dass Spiderman und Wolverine, auch noch den Film-Avangers beitreten... *seufz*

By the way: denkt ihr auch, dass das
    Achtung Spoiler!
    im Abspann war?? Sah sehr danach aus!

"Ich bin ein Gott!"
    Schön für dich. Ja und?

Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard

Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    Danke, danke, danke für die Vorschichte im Special! Ich hatte doch einiges vergessen, was in den ganzen Vorfilmen so passiert war.
    Freut mich, dass ich helfen konnte

Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Ich glaub hier brauchen wir keinen Spoilertag, da is der Thread um sich über den Film zu unterhalten ;o)
    Grundsätzlich richtig, allerdings sollte der Thread auch für jene lesbar bleiben (können), die sich für den Film interessieren, ihn aber noch nicht gesehen habe. Diskussionen über Thanos sind aber ok. Große überraschende/schockierende Wendungen aus "The Avengers" aber bitte trotzdem unter Spoiler setzen.

Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    Da gehe ich ganz klar mit corni konform, was den besten Lacher betrifft. Spitzenreview übrigens! Auch das von Amujan
    Vielen lieben Dank! Das war diesmal Rekordzeit - das Review war binnen 2 Stunden geschrieben. Schön, dass dabei die Qualität scheinbar nicht gelitten hat .
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer