So, ich war ja gestern in der Nachtpremiere und bin total begeistert![]()
Würd ihn am liebsten grad nochmal anschaun. Ich kann leider keinen Summary schreiben, da ich momentan bloß noch staccato-artige Bilder im Kopf hab und alles noch ein bisschen durcheinander ist (war ja auch so spät in der Nacht und ich hab grad mal 3h Stunden geschlafen). Aber ich sag nur: Genial!!! Einige wissen ja, was ich von Männern in schwarzem Leder halte und ich muss sagen >>*seufz* <<.![]()
Es gab tolle Effekte und die Story fand ich jetzt auch nicht so blöd, wie es in vielen Kritiken angeprangert wurde. Echt einen Kinobesuch wert in meinen Augen!
Kommen wir mal zum weniger erfreulichen Teil des gestrigen Abends: Ich hab vegessen das Making of aufzunehmen *selfslap*. War ja fast klar. Hab zwar schon bei MTV zwecks Wiederholung der Wiederholung (*g*) angefragt, aber falls jemand von euch zufällig nochmal drauf stoßen sollte (TV Zeitschrift etc.) bitte unbedingt posten. Das möcht ich nämlich unbedingt anschaun!
EDIT: Hab grad was bei TV Movie gefunden. Anscheinend kommt das Special am 28.5.03 um 23.30 Uhr nochmal auf MTV*freu*

*freu*
Als Lesezeichen weiterleiten