@Falcon:
Halt! Stop! Moment!
Ich glaub du kannst dir weitere Erklärungen sparen...
Achtung, Spoiler!
[color=#024476 ]
Ich muß gestehen, ich habe das Gespräch zwischen Neo und dem Architekten leider im Kino nicht ganz verfolgen können (blödes kaltes Cola -> Ursache und Wirkung, du verstehst? *g*), daher war ich auf die schriftliche Wiedergabe aus einem Forum angewiesen. Als dort stand, dass auf dem Bildschirm die früheren Auserwählten erscheinen, habe ich dort im Kopf automatisch NEO hinprojiziert. Offensichtlich sahen die aber anders aus. Daher stammte auch diese falsche Annahme, sorry *g*
Korrigiert müsste man also sagen: Der 5. Auserwählte ist derjenige, von dem Morpheus in Matrix 1 spricht. Jetzt korrekt? *g*
Ach ja, in einem anderen Forum wird spekuliert, dass der Senat (wie groß ist der eigentlich? 22 Leute, ganz zufällig? Muß nochmal schauen) genau aus den Leuten besteht, mit denen der lettze Auserwählte dann Zion wieder aufgebaut hat. Ich persönlich glaube dass zwar eher weniger, da ich denke, dass zwischen den Zyklen mehr Zeit liegt als nur, sagen wir, 50 Jahre, aber wer weiß?!?! Was denkt ihr??[/color]

Als Lesezeichen weiterleiten