wer hat denn gesagt das die 23 menschen die er auswählen darf wissen das es vorher schon ein zion gab???
es könnte doch sein, dass seine wahl beschränkt ist auf leute die noch nicht wissen das es eine matrix gibt. was dann dazu führen würde das eher jüngere menschen ausgewählt werden (weil sich ältere nicht mehr so leicht umgewöhnen können) was wiederum sinnvoll wäre für die wiederbevölkerung zions da junge menschen noch mehr kinder bekommen können als ältere.
und selbst wenn die 23 es wüssten vielleicht würden sie das wissen auch für sich behalten da sie dann wahrscheinlich auch wüssten das sonst irgendwann die matrix zerstört wird und die gesamte menschheit ausgerottet. den eindruck hab ich momentan auch ein bischen im kopf, dass der senator mit dem neo sich unterhält es weiss. er tat so gleichgültig, nach dem motto ich weiss das neo es schafft zion neu zu gründen .... also warum sollte ich angst haben.
wenn neo die matrix nicht rebootet, dann wird zion zerstört und nicht neugrgründet, und neo kann die matrix irgendwann zerstören so das sie nicht mehr existiert. wenn sie zerstört wird ist es so wie wenn alle menschen auf der welt plötzlich hirntot wären. un bei hirntot is nich mehr viel mit leben.

Als Lesezeichen weiterleiten