So nun ist ein sehr turbulentes Wochenende vorbei und wie versprochen berichte ich von dem Filmfest. Also im grossen und ganzen hat mir es gut gefallen Aber es gab auch kleine Pannen und von der organisation war ich auch etwas entäuscht, weils in München damals besser durchdacht war. Drei Filme haben mir gut gefallen, nur einer war bissl "trocken", aber trotzdem spannend. So nun zu den Filmen:

Drive (Preview)
Also der hat mir besonders gut gefallen und kann ich empfehlen wer Action und bisschen was ausgefallenes mag :alien_grin:

Hysteria (Sneakpreview)
Hier erstmal ein Link zum Inhalt, falls Story nicht bekannt: In guten Händen | Film | moviepilot.de (Vorsicht vor eventuelle Spoiler !!! ) Also der war zum Lachen und ist auch sehr gut angekommen. Der wäre auch zum empfehlen

Tinker, Tailor, Soldier, Spy (Sneakpreview)
Also der Film hatte mir ein zu trockenes Thema, aber war dennoch in seiner Art spannend. Hier auch nochmal ein Link, falls nicht bekannt: Dame, König, As, Spion | Film | moviepilot.de (Vorsicht vor eventuelle Spoiler!!!) Also wie gesagt so meins war er nicht, aber im grossen und ganzen ist er gut angekommen.

The Help (Preview)
Den kann ich wärmstens empfehlen, den The Help behandelt ein ernstes Thema auf eine gewisse Art von Humor. Der hat mir neben Drive und Hysteria am besten gefallen

so das wars von meiner Seite euch noch einen schönen Tag

lg