Vielleicht ist Homeland auch noch eine Erwähnung wert. Ich verfolge die Serie zwar momentan nicht, da ich eigentlich mit American Horror Story, Death Valley, Fringe (wenns denn mal kommt), Misfits, Dexter, Boardwalk Empire und The Walking Dead die Woche über mehr als versorgt bin und ich während der Pilotfolge eingeschlafen bin, aber die Serie bekommt fast überall sehr gute Kritiken und die Mundpropaganda klingt auch nicht übel. Terra Nova habe ich nach dem Eröffnungszweiteiler nicht weiter verfolgt und wie man liest, war das eine gute Entscheidung. Was mich noch brennend interessiert ist Hell on Wheels, anscheinend eine waschechte Westernserie, die nächste Woche auf AMC startet. Die erste Folge hat zwar bei den Screenings sehr schlechte Kritiken bekommen, aber der Trailer sieht zu gut aus, als dass die Serie wirklich ein ganzer Reinfall darstellen könnte. Zu den einzigen beiden Neustarts, die ich verfolge AHS und DV habe ich ja schon Threads eröffnet. Mir gefallen beide, auch wenn diese durch das immergleiche Prinzip kleinere Ermüdungserscheinungen zeigen. Das dürfte bei American Horror Story kein großes Problem darstellen, da sich eine eventuelle 2. Staffel mit einer völlig anderen Handlung und anderen Charakteren beschäftigen würde.