Hi,
da meine Liste an neuen Serien aktuell dabei ist zu explodieren, gerade mal die Frage in die Runde:
Was von den neu angelaufenen Sachen verfolgt ihr?
Was könnt ihr empfehlen?
Wovon würdet ihr abraten?
Aktuell schaue ich PanAm.
Die Serie ist optisch hübsch, dazu recht süß und die Schauspielerinnen retten zusammen mit dem Retro Charm das die Geschichte noch nicht wirklich spannend ist. Irgendwie hab ich's gern.
Dazu noch Terra Nova
Immerhin besser als Falling Skies und ich mag Dino-Aktion.
Bin am überlegen was als nächstes eine Chance kriegt:
A gifted man
American Horror Story
Grimm
Hart of Dixie
Once Upon A Time
Suburgatory

Ja, auch ich bin von "Boss" ziemlich angetan. Der Pilotfilm hat mich zwar noch nicht vom Hocker gerissen, aber bereits bei der zweiten Episode hat es dann irgendwie *klick* gemacht. Die Serie ist feinstes Drama-Handwerk und es gibt einige Momente, die so gut gemacht sind, dass man vor Freude weinen möchte. Dass Starz uns schon dieses Jahr eine Produktion auf derart hohem Niveau präsentiert, hätte ich nicht gedacht. Ich ging davon aus, dass sie erstmal weiter versuchen, im Fahrwasser von "Spartacus" eher leichte und action-lastige Unterhaltung zu präsentieren. "Boss" schafft es allerdings mühelos, in der HBO- und AMC-Liga mitzuspielen. Ich hoffe, dass sich dieses Experiment für starz lohnt. Die Senderverantwortlichen scheinen jedenfalls davon überzeugt zu sein, denn die Serie wurde bereits um eine 2. Staffel verlängert. Neben "Homeland" ist "Boss" für mich der vielversprechendste Neustart in diesem Herbst. 
Bin schon gespannt auf deine geschätzte Meinung dazu.
). "Misfits" konnte mich bisher nicht so packen wie die letzten beiden Staffeln. Liegt nicht unbedingt am fehlenden Nathan. Kann nicht genau sagen, warum. Hab bisher nur selten laut lachen können.

Als Lesezeichen weiterleiten