Von OuaT nur den Piloten gesehen und grauenhaft gefunden...
Grimm eine Idee besser, aber wenn schon trashige übernatürliche Detektiven-Serie, dann tendentiell doch lieber Lost Girl (auch wenn es kanadisch ist, und damit nicht in den Thread passt.)
Von OuaT nur den Piloten gesehen und grauenhaft gefunden...
Grimm eine Idee besser, aber wenn schon trashige übernatürliche Detektiven-Serie, dann tendentiell doch lieber Lost Girl (auch wenn es kanadisch ist, und damit nicht in den Thread passt.)
Ich fand's auch größtenteils extrem öde und einfallslos. Nach der ersten Hälfte der zweiten Episode sah ich keinen Grund mehr, weiterzuschauen und brach ab. Ich befürchte sowieso, dass OuaT kein allzu langes Leben vergönnt sein wird. Selbst wenn die Serie irgendwo ein paar Qualitätssprünge schafft, wird sie wahrscheinlich zu wenig Zeit haben, um etwas daraus zu machen.
Hab das "US" mal aus dem Thread-Titel genommen. Nun kann hier auch über neue Serien aus anderen Ländern geplaudert werden.Grimm eine Idee besser, aber wenn schon trashige übernatürliche Detektiven-Serie, dann tendentiell doch lieber Lost Girl (auch wenn es kanadisch ist, und damit nicht in den Thread passt.)![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"