Misfits
(Drama, UK, 2009 - )

Creator: Howard Overman
Mit: Iwan Rheon, Robert Sheehan, Lauren Socha, Antonia Thomas, Nathan Stewart-Jarrett, Joseph Gilgun

Trailer:

Um was geht?

Zitat Zitat von Inhalt:
Fünf Jugendliche müssen Sozialdienst ableisten und bekommen durch einen merkwürdigen Sturm Superkräfte. Diese werden aber nicht vorwiegend dafür eingesetzt die Welt zu verbessern.
Meinung: Das kommt wohl dabei heraus, wenn die Briten "Heroes" neu auflegen. 80% ASBO (Anti-Social Behaviour Order) + 10% Sex + 10% Super Powers = 100% Fun. Die Rechnung ging jedenfalls voll auf und ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einer Serie. Die 2. Staffel hatte leider nicht mehr ganz den Drive der ersten, aber das Darstellergespann machte so manche inhaltliche Schwäche mehr als wett. Leider, auch wenn er mir furchtbar auf die Nerven geht, hat der Nathan-Darsteller Robert Sheehan die Show nach der 2. Staffel verlassen. Von dem Neuzugang Joseph Gilgun, weiß ich noch nicht, was ich halten soll. Zumindest nervt er genauso viel wie sein Vorgänger, nur habe ich mich noch nicht entschieden, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Ich hoffe die Serie ist jetzt, wie in vielen Foren propagiert wird, ohne Nathan nicht dem Untergang geweiht. Aber irgendwie stimmts schon so ein bisschen: Auch wenn Simon, Kelly, Alisha und Curtis tolle Charaktere sind, Nathan war irgendwie das Herz der Serie. Mal sehen, ob die 3. Staffel auch ein Erfolg wird.

Was denken die anderen?

Apropos: