AMC:
HBO:
Ich weiß, welchem Sender ich den Vorzug gebe
Scherz beiseite: Auch ohne nackte Tatsachen war das Intermezzo in der Apotheke eines der - wenigen - Höhepunkte () der Folge. Das mit den Brunnen war auch noch recht spannend, aber etwas dämlich hat man sich dort schon angestellt. davon abgesehen fehlt es aber momentan einfach an der Bedrohung. Während in der ersetn Staffel das Camp kurz nachdem sich der dramaturgische Schwerpunkt dorthin verlagert wurde auch schon wieder recht schnell von Zombies überrannt wurde, ist mir hier im Vergleich schon wieder zu viel heile Welt, scheint mir die Farm zu sicher (wobei mri auch nicht ganz klar ist, ob bzw. wie man das eigentlich erklären will, dass sich nur alle heilige Zeiten mal ein Streuner hinverirrt). Und die Wendung rund um die Schwangerschaft fand ich - no pun intended - zum
. Ich möchte 1x eine amerikanische Serie erleben, wo zwei Menschen bumsen die wissen wie Verhütung funktioniert, und/oder wo jemand "untreu" ist (wobei sie das ja genau genommen in diesem Fall gar nicht war) und dies nicht durch diese oder ähnliche Wendungen offenbar wird, sondern das geheimnis des jeweiligen Progatonisten/der jeweiligen Protagonistin bleibt. Und ich weiß, dass es natürlich einige amerikanische Serien gibt, wo sowohl das eine als auch das andere durchaus zutrifft
, ich wollte lediglich durch überspitzte Formulierung deutlich machen, dass mir diese deutlich öfter auftretenden, klischeehafteren Zugänge mittlerweile doch etwas auf den Sack gehen.
Immerhin bliebs noch recht unterhaltsam, und die wenigen Highlights hoben die Episode zumindest noch auf leicht überdurchschnittliches Niveau.
6/10

. Ich möchte 1x eine amerikanische Serie erleben, wo zwei Menschen bumsen die wissen wie Verhütung funktioniert, und/oder wo jemand "untreu" ist (wobei sie das ja genau genommen in diesem Fall gar nicht war) und dies nicht durch diese oder ähnliche Wendungen offenbar wird, sondern das geheimnis des jeweiligen Progatonisten/der jeweiligen Protagonistin bleibt. Und ich weiß, dass es natürlich einige amerikanische Serien gibt, wo sowohl das eine als auch das andere durchaus zutrifft
, ich wollte lediglich durch überspitzte Formulierung deutlich machen, dass mir diese deutlich öfter auftretenden, klischeehafteren Zugänge mittlerweile doch etwas auf den Sack gehen.
Als Lesezeichen weiterleiten