Ok, stop! Da komm ich jetzt nicht mehr mit.Originally posted by danielle@06.02.2003, 13:41
Promises hat für mich nie viel Sinn gemacht, aber wenn man sich die Folge unter der Premisse anschaut, das das was wir jetzt sehen zur Zeit von Promises schon passiert ist, dann macht es absolut Sinn.
Wieso ist das, was wir gerade sehen, zeitlich vor "Promises" angesiedelt?
Ich hab das so verstanden, dass 4x16 (abgesehen von den letzten paar Minuten) zur gleichen Zeit spielt wie 4x15.
AFAIR litt Aeryn am Heat Delirium, weil diese Lukydingsianer es bei ihr künstlich hervorgerufen haben. Daher mussten die anderen ja auch ein Gegenmittel beschaffen. Mit den Scarran hatte das IMO doch gar nix zu tun.Aeryn war Gefangene der Scarrans und leidet dardurch an Heat-Delirium.
Aeryn ist uns zwar immernoch eine Erklärung schuldig, was genau sie zwischen 3x22 und 4x01 getan hat, aber es war bestimmt nicht das, was in 4x16 passierte. Sikozu, Chiana und Noranti passen da doch überhaupt nicht ins Schema. Die waren zwischen DWTB und CK doch gar nicht mit Aeryn zusammen.
Oder hab ich deinen ganzen Beitrag jetzt total falsch verstanden. Ich bin jetzt irgendwie verwirrt.
Ich werd mir BHTB wohl gleich noch ein zweites Mal anschauen müssen...
EDIT:
Ok, lesen will gelernt sein. Du hast ja auch geschrieben "unter der Prämisse", also alles reine Spekulation.
Dann formulier ich meinen Beitrag mal so um, dass ich diese Spekulation irgendwie für zu weit hergeholt halte.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten