Als relativer Berufsneuling habe ich gewisse... Zeitmanagementprobleme (und das, obwohl ich nur eine halbe Stelle habe!) Um mal einen Eindruck zu bekommen, wie es mit dem Zeitbedarf für Dinge neben der Arbeit bei anderen Leuten so aussieht, würden mich daher mal Eure Antworten auf die folgenden Fragen interessieren:

1.) Wieviele Stunden pro Woche braucht Ihr so in etwa für "Haushalt etc." (Einkaufen, Kochen, Essen, Abwaschen, Wäsche waschen, Wäsche aufhängen, Wäsche abnehmen/zusammenlegen, Putzen etc.)?

2.) Wieviel Zeit braucht Ihr in der Woche so in etwa, um zu entspannen, damit Ihr noch irgendwie normal funktionieren könnt? (Mit "Woche" meine ich die vollen 7 Tage, nicht bloß die offiziellen Arbeitstage.)

3.) Wie lange (wieviele Tage/Wochen) könnt Ihr auch mal ohne "Zeit für Euch" sein?

4.) Fühlt Ihr Euch regelmäßig erschöpft?

Ist wahrscheinlich Blödsinn, diese Fragen zu stellen - ich wüßte selbst nicht so recht, wie ich z.B. Nr. 1.) beantworten sollte, habe das ja noch nie gemessen oder so. Ich hätte nur gerne irgendwie ein Gefühl dafür, wie belastbar man normalerweise sein sollte... und irgendwo muss man ja anfangen mit der Feldforschung. ;-)