Witzigerweise bin ich bisher einfach nicht auf die Idee gekommen, dass ich meine Daten ja an jemanden weitergeben könnte. Bin wohl einfach von Natur aus vorsichtig veranlagt. Hmm, muss ich mal drüber nachdenken.
Ne Zeitlang gab es mal irgendwo ein Blog mit dem Namen "Radiohead-Induced Anxieties". ;-)@Hmpf
Huiuiui, Radiohead-Fan zu sein, ist scheinbar eine ziemlich anstrengende Angelegenheit.![]()
Und ja, Radiohead-Fan sein ist in der Tat recht stressig. Erst treten sie jahrelang gar nicht auf, dann ohne Vorwarnung irgendwo, wo keiner mit ihnen rechnet, oder - noch besser - kündigen ganz plötzlich an, dass sie in ein paar Tagen ein Konzert in New York in einem (für ihre Verhältnisse) winzigen Saal geben, für das dann die Ticketpreise auf ebay und co. logischerweise in vierstellige Bereiche hochgehen usw. Man kann nie wissen, wann oder ob man eine weitere Chance bekommt. Und ich habe sie noch nie live gesehen...
Bestes Beispiel für die Überraschungstaktik in letzter Zeit: Spontanauftritt von Thom Yorke in irgendeinem winzigen Pub in Cornwall, vor einem Publikum von sage und schreibe einem Dutzend Leuten.
(Ich denke, was mich ein bißchen nervös macht ist das zunehmende Gefühl, dass sie eigentlich gerne vor einem kleinen Publikum spielen - aber da sie eine doch immer noch sehr populäre Band sind, läßt sich ein solches kleines Publikum nur künstlich herstellen - indem man es eben den Fanmassen schwer macht, Tickets zu ergattern.)
Danke.Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg beim Ergattern der Tickets!
ETA: Hab mir gerade mal die Location angeguckt. Fasst 17.000 Zuschauer. Hm.

Bei finanziellen Dingen besteht einfach eine Vertrauensgrenze, selbst wenn man sich schon länger kennt. Wegen Geldproblemen sind schon die dollsten Freundschaften zerbrochen. Ist also besser, man lässt gleich die Finger davon.
Als Lesezeichen weiterleiten