Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Falling Skies | S2 - Freitags, nach 22:00 Uhr auf ProSieben

  1. #21
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. Dennoch finde ich haette es einfach dreckiger sein koennen. Bei den Sopranos wirkten die beiden ersten Episoden schon dreckig, mit Muellhalde und so
    ja, aber doch auch sehr schwarzhumorig und nicht wirklich deprimierend-düster.

    Nun ab und an hat er es ja doch noch getan.
    Pope: "Schau mal da die Skitter schlafen, das machen die immer wenn sie Zeit haben"
    Vater: "Natuerlich tun sie das, alle Soldaten auf dem Feld nutzen jede Chance Schlaf nachzuholen"
    Ok stimmt; irgendwie sind mir die letzte Woche scheinbar nicht so wirklich aufgefallen

    Ranga ist so etwas wie der Wissenschafts-Erklaerbaer der oeffentlich rechtlichen. Er hat dieses 5 vor 8, Kopfball und ein paar andere Erklaerbaer-Formate.
    Ok, danke fürs Erklärbär-erklären

    Der Vater hat drei Soehne. Einer, der juengste, bei den Skittern. Zweiter, ist eben der Kindersoldat, der spaeter auch das Waveboard bekam. (wirkt inkonsistent? Ist aber so). Dritter, der Jugendliche eben.
    Wie Falcon schon geschrieben hat, da hast du dich getäuscht. Hab heute auch nochmal genau aufgepasst, und dieser Jimmy, der zu Beginn von Episode 2 den Einsatz verbockt hat und in Folge 6 vor dem Skitter gerettet werden musste, ist definitiv keiner der Söhne des Professors. Es ist/war auch nicht der jüngste bei den Skitters, sondern der mittlere

    Gut und stimmt, das mit den Frauen ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Die taffe Blondine reißts ja halbwegs wieder raus, aber Moon Bloodgood in Folge 6 gar so hilflos zu sehen, hat weh getan. (Dafür war die Terminator-Anspielung cool )

    Ahjo ich dachte mir nur so, "Was denkt das Alien jetzt wohl nur?"
    Ich denke wohl "Scheiße, die haben mich erwischt. Sehen die aber hässlich aus..."

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Erste Feststellung: Boah ist das brutalst geschnitten worden!
    Mir unverständlich, was es da zu schneiden gibt. Die von dir erwähnten Szenen sollten eigentlich problemlos als FSK 12 durchgehen. Erscheint mir sehr willkürlich - erklärt aber auch, warum die Doppelfolgen letzte Woche gar so schnell aus waren (war ja kurz nach 10).

    Und bei den beiden Folgen waren die Schnitte (und damit eine Kürzung) vermutlich sogar eine Erlösung

    Ansonsten, obwohl ich den Anfang irgendwie spannender & actionreicher in Erinnerung hatte, ueberkam mich 1 Stunde oder 1/2 vor Ende eine wirklich bleiernde Muedigkeit. Es war echt verdammt schwer nicht weg zuratzen.
    Jo, ich war letzte Woche wie gesagt auch nicht sonderlich angetan. Diese Woche war's aber wieder etwas besser, fand ich. Dazu gleich...

    Den Twist um Pope muss ich zugeben habe ich nicht unbedingt vorhergesehen. Wobei Pope auf mich auch gaenzlich uncharismatisch wirkte, er wirkt kleinen, bedeutungslos, Moechtegern-Revoluzzend und naja. Also ein beliebiger TV-Koch hat meiner Meinung nach mehr Ausstrahlung und Schauspieltalent.
    Wie gesagt, wirkte auf mich ein bisschen wie sawyer light. Und ich hatte ja recht damit, dass wir ihn nicht zum letzten Mal gesehen haben

    Ansonsten, im Versuch es zu sortieren.
    Die Action am Anfang fand ich diesmal fast in Ordnung, gut, habe auch nicht hingeschaut.


    Das der Vater seinen Kriegsgefangenen auf dem Ruecken reinschleift war, nunja.
    das war nicht nunja, das war schamlos geklaut. ID4 lässt grüßen...

    Ich fand es dramaturgisch ermuedend das dem Zuschauer zwei ausbrueche mit Radio gezeigt wurden, bevor man den dritten Ausbruch fuer den duemmsten unter den Zuschauern nochmal erklaert.
    Volle Zustimmung.

    Da versucht man mit dem Skitter zu reden, und was? Der vorgeblich intelligenteste Char der Truppe, der Chirug, hat nichts besseres zu tun als den Skitter mal toll zu schocken / einen auf fieser Barbar zu machen waehrend die Aerztin quasi noch ihre Finger im Kaefig zu haben.
    In Folge 5 hat er sich ja auch besonders intelligent angestellt

    Aber gut, weiter im Text. Danach lungert der Vater bei seinem Sohn herum. Es gibt ja kein besseren Ort fuer einen Kriegsgefangen als die Arztpraxis, neben einem Kriegopfer, waehrend das Opfergeraet fast in Reichweite liegt.
    Letzteres hatte ich aj auch schon heftig kritisiert, ja. War definitiv facepalm-würdig.

    "Ich habe eine neue Schwachstelle entdeckt" "Ja, stimmt, die haben da so eine Membran die auf's Gehirn druecken kann" ihr dappischen Moechtegern-Spezis, wenn man einem Menschen eine Waffe bis zum Anschlag in den Rachen schiebt kippt der vermutlich auch um. Das ist nichts wirklich ausserirdisches.
    Das vielleicht nicht. zugleich war aber auch nicht klar, dass sie an dieser Steller derart verletzlich wären. Eine Info, die sich ja durchaus schon gelohnt hat. Wobei man natürlich schon verdammt nah rankommen muss, um davon zu profitieren .

    Da reisst dieser schwarze Hirni seinem eigenem Sohn!!! Das Aliending einfach so vom Ruecken! Etwas das nach bisherigen Stand der Serie den Traeger KILLT!
    Ich war auch ziemlich unangenehm überrascht, nachdem auf den Knaben in Folge 4 völlig vergessen wurde ihn auf einmal quicklebendig zu zeigen - ohne irgendeine Erklärung.

    Rein theorethisch koennte man auch Blondie zurueck holen wollen.
    Fand ich auch eshr schräg, dass auf die völlig vergessen würde. Wenn ich der älteste Bruder des Professors wär, würd ich meine sexy Freundin zurückholen und meinen Bruder verrotten lassen . Ok, ist übertrieben, aber dass keiner mehr an sie zu denken scheint, selbst ihr Freund nicht, fand ich schon ziemlich merkwürdig.

    Aber Blondie ist ja nicht Teil der Familie und geht fast allen am Hintern vorbei, ausserdem der auf ihren Hintern scharf ist.
    Dem schien sie aber in den FOlgen 5 und 6 ebenfalls ziemlich am Arsch vorbeizugehen...

    Also macht man das wichtigste Man geht Motorraeder klauen ???
    Ich hab das so verstanden, dass man die zur Patrouille braucht. Den eigenen Stützpunkt zu sichern ist natürlich wichtiger, als gefangene zu befreien. Das ergibt schon sinn.

    Der Shop-Skitter hat die ganze schwatzende Bande nicht bemerkt?
    Ich hab das so verstanden, dass er erst später dort ankam, und nicht schon die ganze Zeit im Shop herumgelungert ist.

    Dann steht da ein Haufen Kinder umher. Orientierungslos. Abgeschaltet. Hilflos. Aber das ist unseren christlichen DoGooders sch* egal. Ob da welche von der aus BSG geklauten Tafel dabei sind? Wurscht. Hauptsache weg. Die kleinen Bastarde, die auf einen schossen, finden schon einen neuen Skitter der sich um sie kuemmert. Sollen sie doch sterben. Waffen werden auch total ueberbewertet!
    Ja, das war echt... ohne Worte.

    Mit einem christlichen Zusammen sein, kollektiver Bekehrung zurueck zum Glauben, bei einem Tischgebet in der Mensa und bricht miteinander das Brot.
    HALLELUJAH!

    Zumal ich kaum glauben kann das die gesammelten 300 Leute zu bloed zum Brot backen sind.
    Och, das ist einer der Punkte, die glaube ich ihnen sofort...

    So, jetzt zu den heutigen Episoden:

    Folge 5 fand ich eigentlich recht ok. Die Rettungsmission im Krankenhaus wurde durchaus spannend umgesetzt. Interessant auch, wie überraschend liebevoll die Skidders mit den Kindern umzugehen scheinen. Das will so gar nicht zum bisherigen Bild der grausamen Invasoren passen. War jedenfalls durchaus ansatzweise spannend (weil natürlich klar war, dass weder dem Professoren-Sohn 1, noch dem Professoren-Sohn 2, noch den anderen Kindern, was passieren wird), wie er da "inkognito" bei ihnen gelegen ist und dem Skidder das Skalpell ins Maul rammen musste. Apropos... auch wenn es ziemlich dämlich, um nicht zu sagen unverantwortlich war, nachdem man schon den Chirurgen verloren hat (der sich selten dämlich angesetllt hat), dass sich die Kinderärztin - die einzige, welche die programmierten Kinder jetzt noch befreien und retten kann - einem solchen Risiko aussetzt, aber... jene szene als sie dem Skidder das Skalkell in den Rachen rammt, und ihre Reaktion danach, war ganz klar das Highlight der Folge, und der Grund, warum ich sie doch knapp über Durchschnitt bewerte. Der Rest war jedoch erneut ziemlich unauffällig bis ansatzweise nervig (baby-party).
    6/10

    Folge 6 war dann leider wieder ein deutlicher Rückschritt. Irgendwie war an diesem Kerl der von der 7. Massachusetts auftaucht alles verdächtig. Plötzlich steht er da, der einzige Überlebende seiner Division, der nur noch ein paar Kinder zu einer Ranch retten konnte. Die Skidders planen in kürze einen angriff und man solle ihm die Kinder anvertrauen. Alles daran wirkte irgendwie seltsam, und dass niemandem irgendwas spanisch vorkam, fand ich doch sehr schräg. Das mit dem zurückgekehrten Sohn war auch irgendwie seltsam, wirkt er doch viel normaler als jener Junge, den sie drei Folgen zuvor befreit haben. Vermutlich könnte man sich dafür eine Erklärung überlegen - er war kürzer ans Gerät angeschlossen, es war kein Skidder in der Nähe, was auch immer - aber die Mühe hat man sich leider nicht gemacht. In der Folge davor macht der erste gerettete Bengel noch einen ziemlich verstörten Eindruck, und der mittlere Professorensohn wirkt doch vergleichsweise normal. Was genau dem ältesten Professorensohn so verdächtiges auffällt, will sich einem als Zuschauer jedenfalls nciht wirklich erschließen. Tiefpunkt war aber der klicsheehafte Medikamenten-Diebstahl, die clevere Idee, sich selbst durchschlagen zu wollen, vor allem aber, wie leicht sich die Ärztin als arme Frau die gerettet werden muss überwältigen ließ. Und für so jemanden caste ich gerade Moon Bloodgood? Ewig schade darum, die Frau kann mehr. Wie weiter oben schone rwähnt, einzig gut fand ich nur die Terminator-Anspielung, ansonsten war dieser Nebenplot - inklusive Waffenverherrlichung - zum in die Tonne kloppen. Die Wendung am Ende sorgt zwar für etwas spannung, war aber wie gesagt absehbar, da mir der Kerl von anfang an verdächtig erschien. Hat wohl einen netten Handel mit den Skidders abgeschlossen, wobei es mir schon ziemlich seltsam erscheint, dass sich diese auf sowas einlassen, angesichts ihrer bisherigen Überlegenheit. Aber vielleicht wird das ja noch etwas genauer erklärt. Um aber mit etwas positivem abzuschließen: Der Angriff ans Camp war recht gut umgesetzt; vor allem die Flucht des Kidnersoldaten und seine Reaktion auf die Lebensgefahr, in der er geschwebt hat (auch wenn einem natürlich hier weider einmal klar war, dass dem Bengel nix passieren kann).
    Gerade noch so 4/10
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #22
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    ja, aber doch auch sehr schwarzhumorig und nicht wirklich deprimierend-düster.
    Die Serie im Allgemeinen finde ich erstaunlich unhumorig.

    Ok stimmt; irgendwie sind mir die letzte Woche scheinbar nicht so wirklich aufgefallen
    Die sind wohl schon mehrere Monate da O.O

    Wie Falcon schon geschrieben hat, da hast du dich getäuscht. Hab heute auch nochmal genau aufgepasst, und dieser Jimmy, der zu Beginn von Episode 2 den Einsatz verbockt hat und in Folge 6 vor dem Skitter gerettet werden musste, ist definitiv keiner der Söhne des Professors. Es ist/war auch nicht der jüngste bei den Skitters, sondern der mittlere
    Stimmt, naja, hab bei der Serie enorme Probleme die Charaktere auseinander zu halten.
    Blondie 1 und Blondie 2 haben sich da zu einer vermengt und sowohl Christin und Aerztin.

    Muss zugeben das mir das hinschauen zunehmend schwerer faellt :/

    In Folge 5 hat er sich ja auch besonders intelligent angestellt
    Joah, ich fand's sehr sehr dumm.
    Ich mein, nein, der konnte den Skitter nicht durch die Gitter mit der Lampe zanken, da musste die Klappe extra auf gemacht werden. -.-

    Das vielleicht nicht. zugleich war aber auch nicht klar, dass sie an dieser Steller derart verletzlich wären. Eine Info, die sich ja durchaus schon gelohnt hat. Wobei man natürlich schon verdammt nah rankommen muss, um davon zu profitieren .
    Joah, wobei es genau genommen ja noch nicht einmal klappt.
    Immerhin wird der Schul-Skitter weder bewusstlos noch stirbt er dran.

    Ich war auch ziemlich unangenehm überrascht, nachdem auf den Knaben in Folge 4 völlig vergessen wurde ihn auf einmal quicklebendig zu zeigen - ohne irgendeine Erklärung.
    Jop :/

    Dem schien sie aber in den FOlgen 5 und 6 ebenfalls ziemlich am Arsch vorbeizugehen...
    Stimmt, ist mir erst beim erneuten schauen aufgefallen oO

    Ich hab das so verstanden, dass man die zur Patrouille braucht. Den eigenen Stützpunkt zu sichern ist natürlich wichtiger, als gefangene zu befreien. Das ergibt schon sinn.
    Schon, nur haette es ggf. gut getan davor was zu hoeren das Motorraeder fehlen.

  3. #23
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Zur Folge selber. Uhm. Mich verliess die Energie.
    Ich habe gemerkt das ich keine Lust hatte auf's TV und musste mich beherrschen es nicht auszumachen.
    Dabei habe ich bei der fuenften Folge mehr hingeschaut als bei der sechsten.

    Die Rettungsmission im Krankenhaus wurde durch die gesunkene Aufmerksamkeit spannender. Wobei es mir beim ersten ansehen unertraeglich lang erschien. Die Skitter koennen immer noch nicht leuchtende von nicht leuchtenden Backbones unterscheiden und auch das zaehlen ist wohl nicht ihre Staerke. Dafuer wirkte es liebevoll, das bemuttern und streicheln.
    Leider vergisst man dann das man vorher noch bewies das sie bei Sachen in den Mund krepieren sollten, oder sterben. Und so wurde die Kampfszene imho unlogisch. Immerhin nahm man mal alle Kinder mit. Wie sozial.
    Derweil begeht der Chirug wohl Selbstmord weil die Skriptwriter ihn net moegen. Ich mein... zumindest die Klappe haette er doch zu lassen koennen?
    Naja, damit sind auch weitere Kommunikationsversuche beendet.
    Die Befragung des schwarzen Jungen fand ich unvollstaendig und merkwuerdig. Ich mein da interessiert sich ausser Sohnemann 3 keiner fuer Berichte. Aber klar, werden die Stachelruecken halt diskriminiert. Hauptsache man hat noch unter bringen koennen das es psychologisch gut ist das die Kinder ohne PCs kreativ rumtollen koennen.
    Oh und die Vorab-Babypartie. Wie hab ich die beim ersten schauen gehasst. Wenn man es mit Walking Dead vergleicht,... aber gut.
    Auch der Plattenspielerpathos, jessas.

    Nun der Kommandant der 7ten Massachusetts wirkt tatsaechlich verdaechtig.
    Da schleicht gerade der Kommandant allein umher? Und entfuehrt Kinder in den Wald? Wie auch immer.
    Ben ist wohl aehnlich lang geskittert gewesen wie der Farbige, aber naja, sehr boese gesagt verkraften es vielleicht weisse Kinder der Helden besser XD Immerhin hat er auch keinen Erinnerungsverlust,.. Ich fand es auch unstimmig das er einen halben Tag zu frueh aufwacht. Vielleicht erklaert man es ja XD Der Medikamenten Diebstahl *seufz* Naja haette schlimmer sein koennen.
    Z.B. die Schiessstand Szene.
    Da weiss man das Skitters kommen, vielleicht nach einem suchen, und ballert froehlich in der Natur rum.
    Auch das Auto umwerfen liess bei mir komplett das eigentliche Gefuehl der Bedrohung vermissen.
    Danach habe ich nimmer aufgepasst.
    War das das mit dem Skitter und der Erde? Fand es damals nicht gut ^^;

  4. #24
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENCHECK FALLING SKIES:

    1x05 Die Rettung (Silent Kill) / 1x06 Sicherheit (1) (Sanctuary (1))
    20:14 - 22:12 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,13 Mio.
    Marktanteil: 6,6


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,43 Mio.
    Marktanteil: 11,0%


    Frage beantwortet und der Sinkflug geht weiter. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Inzwischen gehen die Zuschauer wohl lieber mit den Aliens mit, als sich noch weiter diesen Kindergarten reinzuziehen.

  5. #25
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    ProSieben, Montag, 12.12., 20:14 - 22:10 Uhr
    Falling Skies

    1x07 Sicherheit (2) (Sanctuary (2))

    Hal muss die Führung übernehmen als ihr Plan, die Kinder in Sicherheit zu bringen, zu scheitern droht. Ben kann nach seiner Befreiung aus den Fängen der Aliens seine Loyalität unter Beweis stellen.

    1x08 Die Entdeckung (What Hides Beneath)

    Die Widerständler planen einen Angriff auf eine Alienbasis, doch Tom hat große Bedenken. Anne macht eine schockierende Entdeckung, die für Ben alles verändern könnte.

    Wiederholung: keine

    Next: 1x09 Sicherheit (2) (Mutiny) / 1x10 Acht Stunden (Eight Hours), 19.12. - 20:15 Uhr

  6. #26
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Simara war nicht da ._.
    Also habe ich es mir nicht weiter angesehen.

  7. #27
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENCHECK FALLING SKIES:

    1x07 Sicherheit (2) (Sanctuary (2)) / 1x08 Die Entdeckung (What Hides Beneath)
    20:14 - 22:10 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,07 Mio.
    Marktanteil: 6,4


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,44 Mio.
    Marktanteil: 11,1%


    Noch kann man die 2 Mio. halten. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Ich bin raus aus der Nummer. Einfach nur langweilig.

  8. #28
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Wenn du nächste Woche noch durch stehen würdest, hättest du zumindest die erste Staffel komplett gesehen.
    Wobei die letzten ~10 Minuten sogar ganz nett sind.

  9. #29
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ich bin übrigens mittlerweile auch raus. Da die ersten vier Folgen nicht gerade berauschend waren, die Zeit gerade knapp ist, ich keine Möglichkeit zum Aufnehmen habe und die Meinungen hier und anderswo nicht viel Hoffnung auf Besserung machen, verfolge ich "Falling Skies" nicht mehr weiter.

  10. #30
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    ProSieben, Montag, 19.12., 20:14 - 22:08 Uhr
    Falling Skies

    1x09 Sicherheit (2) (Mutiny)

    Als die Gruppe an Zusammenhalt verliert, hinterfragt Tom den geplanten Angriff auf die Aliens. Annes Entdeckung bezüglich der gesteuerten Kinder wird von Tom ebenfalls skeptisch aufgenommen.

    1x10 Acht Stunden (Eight Hours) Seasonfinale!

    Eine Sicherheitslücke gefährdet sowohl den Angriff auf die Aliens als auch die Evakuierung der Zivilisten. Aber eine neue Erkenntnis über die Aliens könnte den erhofften Sieg bringen.

    Wiederholung: keine

    Next: EUReKA - 4x11 Abgehoben (Liftoff) / 4x12 Reprise (Reprise) / 4x10 Stille Stadt, heilige Stadt (O Little Town ...), 02.01. - 20:15 Uhr

  11. #31
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENCHECK FALLING SKIES:

    1x09 Sicherheit (2) (Mutiny) / 1x10 Acht Stunden (Eight Hours)
    20:14 - 22:08 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,22 Mio.
    Marktanteil: 6,5


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,60 Mio.
    Marktanteil: 11,8%


    Am Ende der Staffel stimmen die Werte wieder. Platz 1 der senderinternen Charts.


    10 Folgen lang pure Langeweile und am Ende hat Evil E.T. da mal ne Frage und er trottet treudoof hinterher. Andere wirklich gute Serien werden abgesetzt und so ein Schmonz geht weiter. Aber definitiv ohne mich.

  12. #32
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    ProSieben, Freitag, 23.11., 22:06 - 00:00 Uhr
    Falling Skies

    2x01 Zwischen den Welten (Worlds Apart) / 2x02 Entscheidung am Fluss (Shall We Gather at the River) Seasonpremiere!

    Tom Mason hat sich von Karen in die Skitter-Zentrale führen lassen in der Hoffnung, mit den Verantwortlichen eine Einigung herbeiführen zu können. Doch diese Hoffnung wird enttäuscht.

    Wiederholung: 02:02 - 03:30 Uhr

    Next: 2x03 Der Kompass (Compass) / 2x04 Familienbande (Young Bloods), 30.11. - 22:25 Uhr

  13. #33
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENCHECK FALLING SKIES:

    2x01 Zwischen den Welten (Worlds Apart) / 2x02 Entscheidung am Fluss (Shall We Gather at the River)
    22:06 - 00:00 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,20 Mio.
    Marktanteil: 5,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,88 Mio.
    Marktanteil: 9,1%


    Fehlstart. Platz 4 der senderinternen Charts.

  14. #34
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Voice of Germany auf einem neuen Sendeplatz nun nicht so ein großes Wunder, imho.
    Man hätte es auf dem Montag lassen sollen..

  15. #35
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    ProSieben, Freitag, 30.11., 22:25 - 00:19 Uhr
    Falling Skies

    2x03 Der Kompass (Compass)

    Ben ist mit Jimmy zusammen auf Patrouille. Beide sind von dem Willen beseelt, so viele Skitter und Mechs wie möglich zu töten und entfernen sich weit von ihrem Patrouillen-Gebiet.

    2x04 Familienbande (Young Bloods)

    Matt droht seinem Vater zu entgleiten. Der kleine Junge fühlt sich immer mehr dazu berufen, gegen die Skitter zu kämpfen und lässt sich auch auf waghalsige Manöver ein. Währenddessen machen seine Brüder auf einem Patrouillengang eine interessante Entdeckung.

    Wiederholung: 02:20 - 03:51 Uhr

    Next: 2x05 Liebe und andere Heldentaten (Love and Other Acts of Courage) / 2x06 Die Heimkehrer (Homecoming), 07.12. - 22:25 Uhr

  16. #36
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENCHECK FALLING SKIES:

    2x03 Der Kompass (Compass) / 2x04 Familienbande (Young Bloods)
    22:26 - 00:20 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,88 Mio.
    Marktanteil: 4,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,60 Mio.
    Marktanteil: 7,1%


    Auf den Fehlstart folgt der Absturz. Platz 4 der senderinternen Charts.

  17. #37
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    ProSieben, Freitag, 07.12., 22:26 - 00:20 Uhr
    Falling Skies

    2x05 Liebe und andere Heldentaten (Love and Other Acts of Courage)

    Bei einem Patrouillengang entdecken Weaver und seine Leute Rick, der schwer verletzt mitten unter getöteten Aliens liegt. Zunächst können die Männer sich keinen Reim darauf machen, aber offenbar kam es zu einem Gemetzel zwischen den Aliens. Und Rick ist merkwürdig verändert.

    2x06 Die Heimkehrer (Homecoming)

    Hal und Maggie kommen einfach nicht zusammen, weil Maggie sich nicht auf eine Beziehung einlassen kann. Während sie Hal das erklärt, entdeckt der zufällig einige Kinderleichen, die im Laub vergraben sind, aber auch noch ein lebendes Mädchen: Karen.

    Wiederholung: 03:02 - 04:29 Uhr

    Next: 2x07 Der Overlord (Molon Labe) / 2x08 Charleston (Death March), 14.12. - 22:25 Uhr

  18. #38
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENCHECK FALLING SKIES:

    2x05 Liebe und andere Heldentaten (Love and Other Acts of Courage) / 2x06 Die Heimkehrer (Homecoming)
    22:26 - 00:19 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,95 Mio.
    Marktanteil: 4,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,61 Mio.
    Marktanteil: 7,3%


    Keine Erholung. Platz 5 der senderinternen Charts.

  19. #39
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    ProSieben, Freitag, 14.12., 22:25 - 00:21 Uhr
    Falling Skies

    2x07 Der Overlord (Molon Labe)

    Tom und seinem Trupp gelingt es, den Overlord gefangen zu nehmen. Es kommt zu einer Diskussion zwischen Tom und dem Overlord, in der Tom die Fassung verliert und den Overlord niederschießt.

    2x08 Charleston (Death March)

    Auf der Fahrt nach Charleston läuft Tector, der mit Captain Weaver im Wagen fährt, ein Mädchen vors Auto, Jenny. Da sie verletzt ist, beschließt Waever sie mitzunehmen, auch wenn sie eine Steuerung trägt.

    Wiederholung: 03:13 - 04:35 Uhr

    Next: 2x09 Machtkämpfe (The Price of Greatness) / 2x10 Die Mission (A More Perfect Union), 21.12. – 23:10 Uhr

  20. #40
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENCHECK FALLING SKIES:

    2x07 Der Overlord (Molon Labe) / 2x08 Charleston (Death March)
    22:25 - 00:21 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,78 Mio.
    Marktanteil: 3,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,56 Mio.
    Marktanteil: 6,4%


    Am späten Freitagabend zugrunde gerichtet. Platz 6 der senderinternen Charts.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 4400 - Die Rückkehrer | S4 - Samstags, 14:35 Uhr auf ProSieben MAXX
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 20:14
  2. Terminator: S.C.C. | S2 - Montags, nach Mitternacht auf ProSieben MAXX
    Von mukenukem im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 20:36
  3. Falling Skies - Es geht mit der zweiten Staffel weiter
    Von Teylen im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 13:00
  4. Falling Skies - Steven Spielberg's neue Science Fiction Serie
    Von CaptProton im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 10:42
  5. QUEER AS FOLK | S5 - Mittwochs, nach 00:30 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 23:11

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •