Die Serie im Allgemeinen finde ich erstaunlich unhumorig.
Die sind wohl schon mehrere Monate da O.OOk stimmt; irgendwie sind mir die letzte Woche scheinbar nicht so wirklich aufgefallen![]()
Stimmt, naja, hab bei der Serie enorme Probleme die Charaktere auseinander zu halten.Wie Falcon schon geschrieben hat, da hast du dich getäuscht. Hab heute auch nochmal genau aufgepasst, und dieser Jimmy, der zu Beginn von Episode 2 den Einsatz verbockt hat und in Folge 6 vor dem Skitter gerettet werden musste, ist definitiv keiner der Söhne des Professors. Es ist/war auch nicht der jüngste bei den Skitters, sondern der mittlere![]()
Blondie 1 und Blondie 2 haben sich da zu einer vermengt und sowohl Christin und Aerztin.
Muss zugeben das mir das hinschauen zunehmend schwerer faellt :/![]()
Joah, ich fand's sehr sehr dumm.In Folge 5 hat er sich ja auch besonders intelligent angestellt![]()
Ich mein, nein, der konnte den Skitter nicht durch die Gitter mit der Lampe zanken, da musste die Klappe extra auf gemacht werden. -.-
Joah, wobei es genau genommen ja noch nicht einmal klappt.Das vielleicht nicht. zugleich war aber auch nicht klar, dass sie an dieser Steller derart verletzlich wären. Eine Info, die sich ja durchaus schon gelohnt hat. Wobei man natürlich schon verdammt nah rankommen muss, um davon zu profitieren.
Immerhin wird der Schul-Skitter weder bewusstlos noch stirbt er dran.
Jop :/Ich war auch ziemlich unangenehm überrascht, nachdem auf den Knaben in Folge 4 völlig vergessen wurde ihn auf einmal quicklebendig zu zeigen - ohne irgendeine Erklärung.
Stimmt, ist mir erst beim erneuten schauen aufgefallen oODem schien sie aber in den FOlgen 5 und 6 ebenfalls ziemlich am Arsch vorbeizugehen...
Schon, nur haette es ggf. gut getan davor was zu hoeren das Motorraeder fehlen.Ich hab das so verstanden, dass man die zur Patrouille braucht. Den eigenen Stützpunkt zu sichern ist natürlich wichtiger, als gefangene zu befreien. Das ergibt schon sinn.
Als Lesezeichen weiterleiten