Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: The Expendables 2

  1. #1

    Standard The Expendables 2

    Hoffen wir dass sie es diesmal schaffen die Actionszenen so zu inszenieren dass auch ein Nicht-Autist ihnen folgen kann.

    Der erste Trailer ist da:

  2. #2

  3. #3

    Standard

    Ja, ich auch. Einige dieser alternden Actionstars (wie van Damme, der sich früher gerne über Sly lustig machte) dürften recht froh sein mal wieder in einem großen Actionfilm mitspielen zu dürfen. 100 Millionen Dollar Budget ist eben schon was Anderes als Direct to Video.

    Dieser Trailer macht jedenfalls Appetit auf mehr. Großartig etwas zu sehen bekommt man ja nicht, die Werbung läuft einfach nur über die Nachnamen der Darsteller, welche natürlich jedem 80er Jahre Actionfan etwas sagen.

  4. #4

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wieviel Screentime Arnie bekommt. Und mir fehlt noch Dudikoff beim Cast.
    Da hätte eher Seagal reingepasst oder Wesley Snipes, beide sind allerdings mittlerweile ziemlich abgewrackt, der eine in die Mafia verwickelt und der Andere im Knast. van Damme spielt offenbar den Bösewicht, so wie ich es verstanden habe.

    Carl Weathers (Arnies und Slys alter Sidekick) wäre auch noch drin. Habe ihn zuletzt vor ein paar Jahren bei "The Shield" gesehen. Natürlich hat so ein Film auch nur 120 Minuten und man kann nicht jeden ehemaligen Actionstar dort reinpacken - eine derartig lange Liste and Actionhelden hat jedenfalls vor Stallone noch keiner in so einen Film gepackt.

    Vielleicht sollten Linda Hamilton und Sigourney Weaver sich überlegen eine Frauen-Version aufzulegen.

  6. #6
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Natürlich hat so ein Film auch nur 120 Minuten und man kann nicht jeden ehemaligen Actionstar dort reinpacken - eine derartig lange Liste and Actionhelden hat jedenfalls vor Stallone noch keiner in so einen Film gepackt.
    Seriously?





  7. #7

    Standard

    Haha, das ist klasse.
    Aber Justin Bieber ist eindeutig zu hart für diesen Puschenfilm.

    Gunsligner hat allerdins Recht: Selbst bei diesem extended cut fehlen Dudikoff...und Seagal!

  8. #8

    Standard

    Hier wird es allerdings noch epischer:

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Ich stimme mit jenen übereinen die finden, dass hier noch Dudikoff fehlt. Davon abgesehen macht der Trailer durchaus Laune auf den Film. Wenn ihn nur nicht gerade Simon West inszenieren würde *seufz*.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  10. #10

    Standard

    Was hast Du gegen Simon West?

    Ich bin ja auch der Meinung dass ein 80er Jahre Actionregisseur wie John McTiernan hier gut passen würde. Die Actionszenen im Vorgänger waren mir zu sehr Bourne Identity mäßig, ein hektischer Epilepsie-inszenierungsstil mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann.

  11. #11

  12. #12
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
    Sly bestätigt die kursierenden PG-13-Gerüchte auf AITC...
    Einerseits passt das irgendwie nicht zu einem Film wie "The Expendables 2", andererseits ist auch innerhalb von PG-13 noch einiges möglich. Ein weichgespülter Kinderfilm wird es deshalb also sicherlich nicht. Solange die Action trotzdem gut inszeniert ist, hab ich kein Problem mit der Alterseinstufung. War Simon Wests "Con Air" nicht auch PG-13? Von dem hab ich mich bisher immer bestens unterhalten gefühlt.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Einerseits passt das irgendwie nicht zu einem Film wie "The Expendables 2", andererseits ist auch innerhalb von PG-13 noch einiges möglich. Ein weichgespülter Kinderfilm wird es deshalb also sicherlich nicht. Solange die Action trotzdem gut inszeniert ist, hab ich kein Problem mit der Alterseinstufung. War Simon Wests "Con Air" nicht auch PG-13? Von dem hab ich mich bisher immer bestens unterhalten gefühlt.
    ich bin mir ziemlich sicher dass der in Deutschland FSK 16 war, denn ich wollte den Film damals als 14 Jähriger mit meinem Kumpel im Kino sehen und wurde abgewiesen wegen der Altersbeschränkung. Das habe ich nie verwunden.

  14. #14
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    ich bin mir ziemlich sicher dass der in Deutschland FSK 16 war, denn ich wollte den Film damals als 14 Jähriger mit meinem Kumpel im Kino sehen und wurde abgewiesen wegen der Altersbeschränkung. Das habe ich nie verwunden.
    Und ich kam schon mit 12 in die meisten FSK-16-Filme rein. Aber hier in Deutschland ist das sowieso nochmal 'ne andere Geschichte. Da ist ja meistens die Gewaltdarstellung entscheidend für die Alterseinstufung. In den USA spielen Szenen mit viel nackter Haut und wilden Fortpflanzungsritualen eine wichtigere Rolle. Da sowas schon beim ersten "Expendables"-Film so gut wie gar nicht vorkam, sollte es auch diesmal kein Problem sein.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #15
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Das sollte abseits vielleicht mancher übertriebener Gewalteffekte (zerplätzende Körper und so) eher Auswirkungen auf die Dialoge haben. Foul Language ist mit PG-13 glaube ich ein No Go.

  16. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Und ich kam schon mit 12 in die meisten FSK-16-Filme rein. Aber hier in Deutschland ist das sowieso nochmal 'ne andere Geschichte. Da ist ja meistens die Gewaltdarstellung entscheidend für die Alterseinstufung. In den USA spielen Szenen mit viel nackter Haut und wilden Fortpflanzungsritualen eine wichtigere Rolle. Da sowas schon beim ersten "Expendables"-Film so gut wie gar nicht vorkam, sollte es auch diesmal kein Problem sein.
    Also das Rating von Con Air war R, d.h. Personen unter 17 nur in Begleitung eines Erwachsenen. Die FSK hatte ihn in Deutschland sogar nur ab 18 freigegeben.

    Das Rating von Expendables ist ebenfalls R in den USA und Ab 18 in Deutschland laut Imdb.

    Wenn Stallone also für "FSK 12" plant dürfte der Film weniger gewalttätig werden als der Vorgänger, dafür aber auch mehr potenzielle Zuschauer anziehen.

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Das sollte abseits vielleicht mancher übertriebener Gewalteffekte (zerplätzende Körper und so) eher Auswirkungen auf die Dialoge haben. Foul Language ist mit PG-13 glaube ich ein No Go.
    Soweit ich mich erinnere darf "profanity", also eine Liste verbotener Wörter wie z.B. "fuck" oder "shit" maximal zwei Mal im Film vorkommen, ab dem dritten Mal gibt es automatisch ein R-Rating, auch wenn es sich um die Teletubbies handelt.

    Beschweren wir uns aber nicht über die MPAA, denn die FSK ist auch keinen Deut konsistenter in ihren Altersbewertungen.

  17. #17
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Das sollte abseits vielleicht mancher übertriebener Gewalteffekte (zerplätzende Körper und so) eher Auswirkungen auf die Dialoge haben. Foul Language ist mit PG-13 glaube ich ein No Go.
    Dann müssen sich Sly & Co. für den Film eben öfter mal die Zähne putzen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #18

    Standard

    Mir wäre es wichtiger dass die Action, insbesondere die PvP Kämpfe wieder prä-Bourne Identity inszeniert werden. Das ist mein Hauptkritikpunkt am Erstling - die Action war genauso unübersichtlich geschnitten wie in den meisten Actionfilmen nach Bourne. Mal wieder einen Actionfilm zu inszenieren wo der Zuschauer der Action auch folgen kann, das wäre was.

  19. #19
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Dann müssen sich Sly & Co. für den Film eben öfter mal die Zähne putzen.
    Nun ja, es lag anscheinend wirklich hauptsächlich an den F-Bombs, behauptet zumindest derjenige, der 2x bis Unendlich gezählt hat:

    “In Expendables 2, there was a lot of vulgar dialogue in the screenplay. For this reason, many young people wouldn’t be able to watch this. But I don’t play in movies like this. Due to that I said I won’t be a part of that if the hardcore language is not erased. Producers accepted my conditions and the movie will be classified in the category of PG-13.”
    Quelle: ‘The Expendables 2′ To Be Rated PG-13 Because of Chuck Norris [Updated] | Screen Rant


    Chuck Norris is so bad ass, he makes R-rated movies look like PG-13's.

  20. #20
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Das passiert eben, wenn man erzkonservative Action-Veteranen anheuert. Hoffentlich wird dem guten Mister Norris in "Expendables 2" zumindest ein echter Hardcore-Abgang bereitet... Mich wundert's übrigens, dass der Mann sich nicht auch für die Präsidentschaftskandidatur in den USA gemeldet hat. Bei der bisherigen Kandidatenauswahl würde er wahrscheinlich gar nicht mal so schlechte Chancen haben.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Expendables
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 20:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •