Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Quarks Bazar: Der Marktplatz rund um Star Trek (Verkaufen, Tauschen, Verschenken, Gesuche, Schnäppchen...)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster

Standard Quarks Bazar: Der Marktplatz rund um Star Trek (Verkaufen, Tauschen, Verschenken, Gesuche)

Aloha,

ja, ich weis, kaum meldet sich der alte Ghetto mal wieder will er was verkaufen.

Wobei "verkaufen" es hier nicht ganz trifft, der Preis ist ja fast geschenkt. Grund ist das ich demnächst umziehe und mich im Zuge dessen von so einigem trennen muss und möchte, darunter auch ein Teil meiner Star Trek Bücher.

Ok, here we goes:

Sachbücher:
    Captain Beckmessers Führer durch Star Trek The Next Generation
    Captains Logbuch
    Das grosse Trek-Lexikon
    Die Ehre der Klingonen
    Die Herausforderung - Der ultimative Aufnahmetest zur Sternenflotte
    Star Trek - Die Philosophie eines Universums
    Die Mythen und Legenden der Ferengi
    Die Welten der Föderation

Romane:
    DS9 - Gefallene Helden
    TNG - Planet der Waffen
    TNG - Wahnsinn
    TNG - Das Unsterblichkeitsprinzip
    DS9 - Der Schwarm
    TOS & TNG - Die Föderation
    TNG - Kristallwelt 1 & 2
    DS9 - Das grosse Spiel
    DS9 - Antimaterie
    DS9 - Die lange Nacht

Die Bücher sind vom Zustand her zwischen absolut neuwertig und abgegriffen (zumindest die älteren Romane) aber im Mittel in einem wirklich guten Zustand.

Ihr bekommt das gesamte Paket für 15,- Euro inkl. Versandkosten.

CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Standard

Hallo Ghetto,
    am Besten Du gibst auch gleich dazu an wie hoch die Versandkosten sind.

Wenn sich hier keiner findet spende die Bücher doch einfach an Deine lokale Bücherei, so hab ich es mit meinen Perry Rhodan Silberbänden und alten Computerspielen immer gemacht.

Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster

Standard

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Hallo Ghetto,
    am Besten Du gibst auch gleich dazu an wie hoch die Versandkosten sind.
    Die 15 Euronen sind inklusive Versandkosten. Das heißt der Käufer zahlt 15,- Euro und die Versandkosten sind meine Sorge.

Die Stücke an eine Bücherei o.ä. zu spenden hatte ich auch schon angedacht, aber ich geb sie dann doch lieber in liebevolle Hände ab.

CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Grad reingestolpert

Standard Star Trek - TNG - Staffel 1 - 7 in elegantem & exkl. Design zu verkaufen

Liebe Freunde,

ich habe hier für euch ein tolles Angebot parat:

Alle sieben Staffeln von Star Trek - TNG auf DVD in jeweils sieben schicken und ansprechenden Boxen. Erscheinungsjahr ist 2002-2003.

Das Design der Boxen kommt dem Star Trek Design sehr gut entgegen und wie ich persönlich finde, sind sie mit die Besten, die je für Star Trek DVDs konzipiert wurden. Hierbei handelt es sich um Plastik-Boxen mit eingestanztem Logo. Pro Staffel gibt es 6-7 DVD in einem sehr schön gestalteten und aufklappbaren Digipack. Mein Profilbild zeigt alle sieben Staffeln.

Die Boxen sind in einem sehr gepflegten, nahezu tadellosen Zustand und genügen damit höchsten Sammleransprüchen.

Neben allen Episoden ist umfangreiches Bonusmaterial enthalten. Zudem gibt es drei exklusive Bonus-DVDs dazu, die es 2003 nur gab, wenn man alle Boxen erworben hatte. Des Weiteren sind die Boxen alle vollständig (Booklet, Papphüllen, DVDs usw.)

Alle 7 Boxen sind für 350€ (VB) bei mir erhältlich. Falls Interessenten aus NRW kommen, bringe ich euch die DVD-Boxen gerne auch persönlich vorbei – so könnt ihr euch vor dem Kauf von der Qualität überzeugen. Ansonsten versende ich die Boxen auch zzgl. Versandkosten gegen Vorkasse auch nach ganz Deutschland.

Ich hoffe, dass euch das Angebot gefällt und freue mich über euer Interesse.

MFG

Christof
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BILD2391.jpg   BILD2390.jpg  

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard

Da möchte wohl jemand seine DVD-Sammlung loswerden, ehe die Blu Ray-Boxen erscheinen .

Ich verstehe zwar, dass du deine Verluste so gering wie möglich halten willst; und die deutschen Boxen waren ja in der Tat schweineteuer bei ihrem Erscheinen. Aber 50 Euro pro Staffel, wenn die Blu Ray-Staffelboxen in D € 72,- kosten werden, und die Slim-Boxen aus UK (komplette Staffelboxen, nicht dieser Halbstaffel-Release wie in D) im Schnitt zwischen 15 und 25 Euro kosten, halte ich persönlich für seeeeeehr optimistisch. Aber ich wünsche dir natürlich viel Glück .
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Heute im amazon-Adventskalender: Star Trek Federation - The First 150 Years [Englisch] [Gebundene Ausgabe] für EUR 45,99
    http://www.amazon.de/Star-Trek-Feder...BZDJ40XDQ2V7BC

Keine Ahnung, ob das ein Schnäppchen ist. Sieht jedenfalls recht schick aus. Für ST-Fans, die das Ding nicht eh schon besitzen, wahrscheinlich ein perfektes Weihnachtsgeschenk.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer