Liebe Freunde,
ich habe hier für euch ein tolles Angebot parat:
Alle sieben Staffeln von Star Trek - TNG auf DVD in jeweils sieben schicken und ansprechenden Boxen. Erscheinungsjahr ist 2002-2003.
Das Design der Boxen kommt dem Star Trek Design sehr gut entgegen und wie ich persönlich finde, sind sie mit die Besten, die je für Star Trek DVDs konzipiert wurden. Hierbei handelt es sich um Plastik-Boxen mit eingestanztem Logo. Pro Staffel gibt es 6-7 DVD in einem sehr schön gestalteten und aufklappbaren Digipack. Mein Profilbild zeigt alle sieben Staffeln.
Die Boxen sind in einem sehr gepflegten, nahezu tadellosen Zustand und genügen damit höchsten Sammleransprüchen.
Neben allen Episoden ist umfangreiches Bonusmaterial enthalten. Zudem gibt es drei exklusive Bonus-DVDs dazu, die es 2003 nur gab, wenn man alle Boxen erworben hatte. Des Weiteren sind die Boxen alle vollständig (Booklet, Papphüllen, DVDs usw.)
Alle 7 Boxen sind für 350€ (VB) bei mir erhältlich. Falls Interessenten aus NRW kommen, bringe ich euch die DVD-Boxen gerne auch persönlich vorbei – so könnt ihr euch vor dem Kauf von der Qualität überzeugen. Ansonsten versende ich die Boxen auch zzgl. Versandkosten gegen Vorkasse auch nach ganz Deutschland.
Ich hoffe, dass euch das Angebot gefällt und freue mich über euer Interesse.
MFG
Christof
Als Lesezeichen weiterleiten