Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
Ich bin auch der Meinnung das es da schon einen anderen Herd gab.
Soll ich irgendwas Fleischiges besorgen und nen Braten machen irgend ein Tag? Wuerde es von Mort mitbringen lassen.
Damit die Kuehlkette nicht zu lange unterbrochen ist.
Wenn der Herd Umluft hat koennten wir auch mal Pizza fuer nebenbei selber machen. Immer 2 Grosse Bleche gleichzeitig das sollte hinhauen.

Man freu ick mir schon.
Ein Braten wäre natürlich wieder super!!! Sind dafür! Ingo und die Mädels auch. Lecker. :-)

Zitat Zitat von Sykar Beitrag anzeigen
Pizza wäre geil - leider hat der Ofen nur Ober/Unterhitze und auch nur kleine Bleche.
Ober/Unterhitze ist nicht so problematisch... hatte mein Herd früher auch nur. :-) Kleine Bleche sind natürlich schade, aber wir sind auch nicht so viele, wenn man ausreichende Mengen vorbereitet und nacheinander reinschiebt. Hat dann ein bißchen was vom Raclette. ;-)

Zitat Zitat von Sykar Beitrag anzeigen
Wir werden ca am Donenrstag gegen 18 Uhr eintrudeln. Wenn das Wetter noch nicht so gut ist, könnten wir am Donnerstag doch Nudeln mit Tomaten/Gemüse/Gehacktes Soße machen. Das kann man in den nächsten Tagen noch wieder gut unterbringen und ist nicht so aufwendig. Außerdem hervorragend zum Aufwärmen in der Mikrowelle geeignet (wenn das Ding noch funktioniert :-).
Oder Aufwärmen im Topf. ;-)

Nudeln mit Soße finde ich auch gut für Donnerstag.