naja teilweise muß ich looser schon recht geben was die "alte welt" betrifft. eine schülerin von uns weigert sich die triebentwicklung von freud durchzunehmen weil sie ihres erachtens nach "vollkommener schwachsinn ist" aber damit steht sie zum glück alleine da. aber es gibt zum glück nicht nur solche! in meinem bekanntenkreis bilden solche leute eher ne ausnahme! weiters würde ich das hier nicht unbedingt schimpfen über amerika nennen, eher "aufklärungsarbeit", denn wer kann von sich wirklich behaupten, jemals was über das thema in printmedien gelesen zu haben? vielleicht sie ichs auch als österreicher anders, denn zum glück gibt es hier noch nicht diesen "vergewaltigerwahn" wie er momentan in deutschland herrscht, aber wer weiß was uns die zukunft bringt.
loser die ausschnitte waren bewußt so gewählt denn wieviele hätten sich dann den originalartikel durchgelesen wenn sie psychologische theorien gelesen hätten? irgendwie muß man ja die leute dazu bewegen den originalartikel zu lesen oder meinst du nicht? außerdem hab ich (wenn mir auch gleich auffällt in welch komischer/absurden art ich es getan habe) außdrücklich darauf hingewiesen den originalartikel zu lesen
Als Lesezeichen weiterleiten