Ich hab nach einem ganzen Jahr zögern und einem Gespräch mit Virginia hey (*_*) auf der letzten Fedcon mich dazu entschlossen mir die 4.Staffel auf Englisch anzutun. Ich bin sooo begeistert *_* war auch überrascht, dass es gar keine Untertitel gibt, aber naja andererseits ist das echt gut. Schließlich muss ich mich auf's Hörverständis einlassen, dass verbessert mein Englisch- hoff ich. Im Moment bin ich bei Ep 13 oder so. Wenn es dann mal ein zwei Stellen gibt, die ich nicht versteh schau ich - dankbar, dass's das gibt- die deutsche ÜS.
Ich kann nur sagen die 4.te Staffel ist die absolut genialste udn es empfiehlt sich wirklich für alle die englisch können (vllt. über grundwissen hinaus) es sich zu kaufen! (nicht, dass ihr glaubt ich wär das englischgenie hatte letztes jahr auch bloß ne 4 :/ und trotzdem hab ich fast kein problem mit den folgen)

. Im Moment bin ich bei Ep 13 oder so. Wenn es dann mal ein zwei Stellen gibt, die ich nicht versteh schau ich - dankbar, dass's das gibt- die deutsche ÜS.
) es sich zu kaufen! (nicht, dass ihr glaubt ich wär das englischgenie hatte letztes jahr auch bloß ne 4 :/ und trotzdem hab ich fast kein problem mit den folgen)
Als Lesezeichen weiterleiten