Nur weil nach 1 Tag noch niemand geantwortet hat? Glaub mir, es gibt kein einziges Problem in dieser großen weiten Welt, mit dem nur du allein dich rumärgern musst.So ungewöhnlich ist dein Musikkaufverhalten nicht. Das kenn ich von mir genauso - zumindest aus den Zeiten, in denen ich noch mehr CDs gekauft habe. Inzwischen bin ich sehr wählerisch und habe eh bereits eine ziemlich große Sammlung, die jede Menge Platz wegnimmt. Also nutze ich schon aus ganz praktischen Gründen hauptsächlich die digitalen Quellen. Ich denke mal, das "Musikkaufverhalten" heutzutage lässt sich meistens so beschreiben: Torrent laden, mp3-File auf Player kopieren, anhören, vergessen. Alternativ dazu gibt's noch Youtube, lastfm u.a. Streaming-Angebote, auf denen man sich das meiste Zeug kostenlos reinziehen kann. Mir ist dieses Überangebot irgendwann zu viel geworden und ich höre inzwischen mehr Radio oder eben die Alben aus meiner alten Sammlung. Könnte noch einiges mehr zu diesem ziemlich interessanten Thema schreiben, aber da du eine schnelle Antwort willst, muss die Kurzversion erstmal reichen.
Für das von dir beschriebene "Problem" gibt es meiner bescheidenen Meinung nach nur eine Lösung: Prioritäten setzen.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten