Nee, das ist ja eben das Witzige - Firefox war noch offen, aber eben plötzlich ohne meine Tabs.
Meine Maus ist runtergefallen und ging danach nicht mehr. (Ja, ich weiß, man kann ne neue kaufen... bin zu faul/geizig gewesen bisher. Muss ich aber echt mal machen.)Verwende doch einfach eine kabelllose Mouse oder sowas. So wäre die Touchpad-Gefahr gebannt.
Ach so, sowas meinst Du. Das ist doch auch wieder nur wie Bookmarks setzen - nur noch umständlicher, weil man sich auch noch einloggen muss. Ich will aber eben nicht jeden Artikel und jeden Comic, dessen Lektüre ich mal unterbreche, auch bookmarken hey, das sind jedes Mal mehrere Klicks! Und, egal ob in meinem Browser oder bei del.ic.ious und Konsorten: ich will einfach nicht Dreimillionen Links verwalten müssen. Die ca. 8.000 Bookmarks, die ich bereits in meinen beiden Browsern habe, reichen mir schon voll und ganz. Meine Regel für Bookmarks ist: gebookmarkt wird, was ich längerfristig behalten möchte. Ein längerer Zeitungsartikel, dessen ausführliche Lektüre ich aufgrund von Arbeit auf übermorgen verschieben muss oder Seite 1.245 eines langen Webcomicarchives, das ich am Wochenende weiterlesen möchte hingegen bleiben im Tab offen.Es gibt doch immer mehr dieser sogenannten "Cloud"-Lösungen. Du suchst dir also irgendein Tool oder einen Anbieter, bei dem man online Daten, Links usw. abspeichern kann. Auf Anhieb hab ich z.B. diese Seite gefunden: meine-links.de - Bookmarks und Favoriten online verwalten
(Bookmarkst Du sowas? Ernsthaft? Wieviele Bookmarks hast Du? Oder mistest Du regelmäßig aus?)
Als Lesezeichen weiterleiten