Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Oscars 2012 inkl. Tippspiel! (84th Academy Awards)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dauerschreiber

Standard

Ha, der dritte Platz, aber werden die Ladys nicht immer vor den Herren genannt? *tztztz* Da kann man mal sehen, dass es sich auszahlt, wenn man sich öfters Filmvorschauen ansieht, dann kann man zu einigen der Favoriten auch etwas sagen und die richtigen Tipps abgeben.

Allerdings hätte ich mir mal meine Tipps auf anderswelten vorher ansehen sollen, dann hätt ich wohl noch ein oder zwei Pünktchen. *gg*

Ich wollte die Oscars aufnehmen, allerdings war meine Festplatte voll und der Mediareceiver verweigerte die Aufnahme.

Der Satz des Abends kam für mich übrigens von Christopher Plummer: „Liebling, du bist nur zwei Jahre älter als ich. Wie kommt es, dass wir uns bislang nicht getroffen haben?“
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Ha, der dritte Platz, aber werden die Ladys nicht immer vor den Herren genannt? *tztztz* ...
    Nein, wir leben ja in einem emanzipierten Zeitalter. Frauen können sich also nicht mehr nur aufgrund ihres Geschlechts nach vorne mogeln. Da zählt das unbestechliche Alphabet als Maßstab für die Reihenfolge.

Allerdings hätte ich mir mal meine Tipps auf anderswelten vorher ansehen sollen, dann hätt ich wohl noch ein oder zwei Pünktchen. *gg*
    Stattdessen hast du lieber von Meister Brainy abgeschrieben. Eine gute Wahl.

Ich wollte die Oscars aufnehmen, allerdings war meine Festplatte voll und der Mediareceiver verweigerte die Aufnahme.
    Am besten mal die letzten Episoden von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Richterin Salesch" löschen.

Der Satz des Abends kam für mich übrigens von Christopher Plummer: „Liebling, du bist nur zwei Jahre älter als ich. Wie kommt es, dass wir uns bislang nicht getroffen haben?“
    Ja, Plummers Rede war die unterhaltsamste des Abends. Ich hab mir einen Teil der Oscar-Nacht angeschaut und danach nicht bereut, in den letzten Jahren darauf verzichtet zu haben. Die ständigen Werbeunterbrechungen machten es fast unmöglich, diesem sowieso schon ziemlich langwierigen Event mit Aufmerksamkeit und Freude zu folgen. Leider wirkten viele der Laudatoren ebenfalls nur wie unnötiges Füllmaterial. Da half es auch nix, dass sich die Schauspielerinnen auf der Oscar-Bühne wieder mal in Sachen geschmackloser Kostümauswahl ("Wer am meisten nackte Haut zeigt, hat gewonnen!") und der Menge an Schönheits-OPs ständig zu überbieten versuchten.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer