So, liebe Leute... meine Oscar-Tipps sind nun auch vor kurzem auf fictionBOX online gegangen - werde aber auch gleich noch diesen Beitrag hier editieren und sie auch im Forum präsentieren. Eine wichtige Anmerkung aber vorweg, nachdem ich vor ziemlich genau einem Monat noch gemeint hatte:
Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Ich sage nicht, dass ich es Michelle Williams nicht auch mehr gönnen würde, oder dass Meryl Streep unbedingt gewinnen wird - aber wer nicht auf sie tippt, tut dies auf eigene Gefahr . Für mich wäre jedenfalls alles andere als ein Sieg von ihr eine der größten Überraschungen der diesjährigen Verleihung.
sei festgehalten (bevor mir noch jemand böswillige Täuschung vorwirft), dass ich nun selber nicht auf sie getippt habe, sondern auf Viola Davis.

Natürlich könnt ihr alle eure Tipps noch bis morgen Mitternacht editieren. Danach kopiere ich sie mir in eine Excel-Tabelle, ihr könnt sie also immer noch editieren, es hilft euch aber nix mehr .

Meine Tipps mit Kommentaren findet ihr hier -> fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - Oscar-Tipps 2012

Und hier nun die forengerechte Kurzversion:
Achtung Spoiler!