Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
Ha, der dritte Platz, aber werden die Ladys nicht immer vor den Herren genannt? *tztztz* ...
Nein, wir leben ja in einem emanzipierten Zeitalter. Frauen können sich also nicht mehr nur aufgrund ihres Geschlechts nach vorne mogeln. Da zählt das unbestechliche Alphabet als Maßstab für die Reihenfolge.

Allerdings hätte ich mir mal meine Tipps auf anderswelten vorher ansehen sollen, dann hätt ich wohl noch ein oder zwei Pünktchen. *gg*
Stattdessen hast du lieber von Meister Brainy abgeschrieben. Eine gute Wahl.

Ich wollte die Oscars aufnehmen, allerdings war meine Festplatte voll und der Mediareceiver verweigerte die Aufnahme.
Am besten mal die letzten Episoden von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Richterin Salesch" löschen.

Der Satz des Abends kam für mich übrigens von Christopher Plummer: „Liebling, du bist nur zwei Jahre älter als ich. Wie kommt es, dass wir uns bislang nicht getroffen haben?“
Ja, Plummers Rede war die unterhaltsamste des Abends. Ich hab mir einen Teil der Oscar-Nacht angeschaut und danach nicht bereut, in den letzten Jahren darauf verzichtet zu haben. Die ständigen Werbeunterbrechungen machten es fast unmöglich, diesem sowieso schon ziemlich langwierigen Event mit Aufmerksamkeit und Freude zu folgen. Leider wirkten viele der Laudatoren ebenfalls nur wie unnötiges Füllmaterial. Da half es auch nix, dass sich die Schauspielerinnen auf der Oscar-Bühne wieder mal in Sachen geschmackloser Kostümauswahl ("Wer am meisten nackte Haut zeigt, hat gewonnen!") und der Menge an Schönheits-OPs ständig zu überbieten versuchten.