Sag nicht "Kackstelzen", sonst machen die auch gleich noch ein "Tripods"-Remake.Nunja, die Infos sind derzeit so mager, dass ich mir erstmal keine konkrete Meinung dazu bilde. Solange nicht nur die "V"-Crew daran beteiligt ist, könnte es ja doch ganz akzeptabel werden. Kommt eben drauf an, wer die Rolle des Showrunners übernimmt und wer für die Drehbücher zuständig ist. Von einem Produzenten allein kann man die Qualität nicht abhängig machen. Zu "Space: 1999" hab ich bisher keinerlei Bezug, ähnlich wie damals bei "Galactica". Bin also ziemlich unvoreingenommen und gerate nicht in Panik, wenn aus ehemals männlichen Charakteren plötzlich weibliche werden - oder umgekehrt.
![]()

Nunja, die Infos sind derzeit so mager, dass ich mir erstmal keine konkrete Meinung dazu bilde. Solange nicht nur die "V"-Crew daran beteiligt ist, könnte es ja doch ganz akzeptabel werden. Kommt eben drauf an, wer die Rolle des Showrunners übernimmt und wer für die Drehbücher zuständig ist. Von einem Produzenten allein kann man die Qualität nicht abhängig machen. Zu "Space: 1999" hab ich bisher keinerlei Bezug, ähnlich wie damals bei "Galactica". Bin also ziemlich unvoreingenommen und gerate nicht in Panik, wenn aus ehemals männlichen Charakteren plötzlich weibliche werden - oder umgekehrt.
Als Lesezeichen weiterleiten