Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Also mich stoerte weniger das Drehbuch als die Langeweile und die platten Dialoge.
Und die Langeweile. Die Langeweile und nicht zu vergessen die Langeweile.
Der Zombie mit abgerissenen Koerper aus der ersten folge robbte bedeutend schneller und weiter vorran als die Handlung in dieser Episode.
Dazu haben mir die Dialoge in dieser Folge nichts gegeben, geschweige den die Charakter-Entwicklungen. Also wenn man da ueberhaupt von Entwicklung sprechen kann.
Warum schaust du dann trotzdem weiter? Langweiliger als die letzten Episoden war die neueste ja auch nicht.

Immerhin ist die naechste Folge dem Trailer nach Action reicher.
Diesen Eindruck erweckte bisher fast jeder Vorschau-Trailer.

Btw. den abgerissenen Arm fand ich ziemlich random @.@
War vielleicht ein Bloober wo sie dann gemeint haben "ach, kann man ja noch rein packen".
Vieles im Leben ist "random". Mit solchen Szenen soll einfach ein etwas authentischeres Feeling erzeugt werden. Nicht alles muss weltbewegende Konsequenzen oder Einfluss auf die Handlung haben. Mir gefallen solche kleinen alltäglichen Elemente in der Inszenierung. Die Leute transportieren eine Ladung vergammelter Zombies... irgendwie nicht verwunderlich, dass da auch mal was runterplumpst. Außerdem war es wahrscheinlich eine preiswerte Möglichkeit, um den Gore-Faktor in dieser Episode ein bisschen anzuheben (man will das Publikum ja bei Laune halten). Abgerissene Zombie-Arme liegen in der "Walking Dead"-Requisitenkammer wahrscheinlich eh massenweise rum. Bevor die schlecht werden, wirft man eben ab und zu mal einen vor die Kamera.