Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
Hat einer von euch schon Infos zu der neuen Serie "Rizzoli & Isles", die März auf Vox startet?

Ich bin ja ein Fan der Autorin Tess Gerritsen, die ja die Bücher zu der Serie, die darauf basiert, geschrieben hat.
Leider bin ich nicht so ganz begeistert von der Wahl der Schauspielerinnen der beiden Hauptakteurinnen, die m.E. so gar nicht den im Buch beschriebenen Frauen entsprechen, lasse mich aber überraschen.

Auf jeden Fall soll ja die Serie sehr erfolgreich in den USA gelaufen sein.
Ich hab mir die Serie bisher nicht angeschaut, nur einige Clips gesehen und ein paar Kommentare dazu gelesen. Mich persönlich spricht's nicht an. Eben eine typische Krimiserie, in der es jede Woche einen neuen Fall gibt, der dann meistens innerhalb einer Episode gelöst wird... bla. Davon kenne ich schon genug. Der einzige herausragende Unterschied scheint hier zu sein, dass diesmal zwei Frauen die Hauptcharaktere spielen. Aber das find ich persönlich nicht interessant genug, um die Serie anzuschauen. Wenn ich konventionelle Krimikost möchte, greife ich lieber zum "Law & Order"-Franchise oder notfalls auch zu "Castle". Wenn du sowas magst und auch die Bücher kennst, solltest du auf jeden Fall mal einen Blick auf "Rizzoli & Isles" werfen. In den meisten Kommentaren, die ich zu der Serie gelesen hatte, stand allerdings, dass die Buchvorlage viel besser sein soll.

Zumindest der Vorspann macht Laune - dank der Mucke von den "Dropkick Murphies":



Hier einige spoilerfreie Clips:








... Werdet ihr sie hier mal vorstellen?
Am besten wartest du bis März und stellst uns die Serie dann selbst vor. Da du sogar die Bücher kennst, bist du ja sowas wie eine "Rizzoli & Isles"-Expertin und kannst beides miteinander vergleichen.