Ach für TN gibts auch so eine Suck-Seite, ähnlich wie bei SGU. Sicherlich stehen da viele interessante Dinge darin und ich bashe auch gern mal zwischendurch, aber extra einen Blog oder Forum zu eröffnen, nur um immer wieder darzustellen, wie blöd die Serie ist, ist auch nicht so viel niveauvoller als TN selbst. Naja, Internet und freie Meinung und so.

Zum Thema "compelling story": Da ich die Serie nach dem Piloten nicht weiterverfolgt habe, kann ich mich nur auf Inhaltsangaben und Zusammenfassungen stützen, aber zumindest in Textform klingt es danach, dass man die Geschichte inkl. der Schriftzeichen und Stephen Langs verschollenem Sohn und der Bedrohung aus der Zukunft sogar im Finale relativ (ok ein paar Hintertürchen solls noch geben) stark abgeschlossen hat. Das ist im Vgl. zu Falling Skies oder SGU oder sonstigen Serien, die relativ Richtungslos dahingondeln, durchaus etwas was man unter "positiv" verbuchen könnte. Zumindest führte die Handlung im Gegensatz zur Konkurrenz wohin und wenn man sich einfach nur auf niedrigem niveau unterhaten lassen will, kann man sich das Ding wohl mit zwei zugedrückten Augen geben.