Ok nach Folge 2 ist die Serie ziemlich offensichtlich sehr bald Tod ^^ so schnell ne einfache „Fillterepisode“ kannst dieser Tage wirklich nicht mehr bringen, außer du hast wirklich wirklich sympatische Figuren wie Star Gate, oder Firefly welches ja auch ruchlos ermordet wurde wohl es klar besser war. "Freu" mich schon auf Zuschauerquoten von dieser und nächster Woche, glaube die werden noch schneller abziehen als bei Enterprise damals. Und irgendwie muss ich wenn die halbe Serien von Teen Schmalz voll ist immer an die SG 1 Sonderfolge denken wo sie sich über alternative Serienkonzepte lustig machen, wie z.B. eine wo das SG 1 Team Teens wären, traurige ist in Terra Nova ists ja wirklich so. -.-

PS: Wärs ne HBO Serie hätte es wenigstens ne richtige Sexszene mit der rassigen Ärtzin geben. Bei HBO wäre der dumme Held allerdings auch Tod wenn er ohne Schusswaffe und Hemd nach draussen geht... hmm dann wäre der Weg offen für Lesbenaction zwischen Ärtzin und Officer Washington. =) Hmm.... und ja genau diese Gedanken waren das was mich diese Folge überhaupt wach gehalten hat. ^^