Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Terra Nova | S1 - Montags, 20:15 Uhr auf ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard

Da ich die Folgen über Hulu schaue, wo sie aber immer erst 8 Tage nach Ausstrahlung verfügbar sind, hinke ich leider etwas hinterher. Hab mir jetzt grade mal den Pilotfilm angeschaut - und stimme euren überwiegend kritisch-enttäuschten Stimmen zu. Das war ja mal 80 Minuten gediegene Langeweile. Am besten fand ich eigetnlich noch den Einstieg, da vor allem die dort erschaffene Welt der Zukunft überzeugend war und dafür, dass alles CGI war, sehr gut ausgesehen hat. Aber Mann, kaum waren die durch den Zeittunnel durch, gings rapide den Bach runter. Ne, nicht Bach, eher wohl Wasserfall. Ich kann mich allen hier vorgebrachten Kritikpunkten nur vorbehaltlos anschließen, wie dem Gefühl einer Abarbeitung von Pilotfilm-Punkten auf einer Checkliste, der nervigen Familiendynamik, der mangelnden Spannung (wie schafft man es nur, Dino-Angriffe so langweilig werden zu lassen? Ach ja... so!), und zum drüberstreuen den peinlich-schlechten CGI Effekten. Ehrlich Leute, wenn ihr vorhabt, eine TV-Serie zu machen, die in der Dino-Zeit spielt, dann geht sicher, dass ihr das mit dem Budget auch vernünftig hinbekommt! Sonst lasst es bleiben und lasst euch was anderes einfallen. Und was soll das mit dem eigene Dinos erfinden? Sind T-Rex und Velociraptoren neuerdings copyright-technisch geschützt, oder was? Hat nicht das Spinosaurus-Debakel aus Jurassic Park III deutlich gemacht, dass NICHTS an die guten alten Dinos mit denen wir "aufgewachsen sind" herankommt? Und dann dieses langsame Vorstellen der Mythologie, um Interesse zu wecken... *gähn*.

Das einzig wirklich gute an diesem Pilotfilm war wie erwähnt der nette Einstieg in der Zukunft, und Allison Miller im Bikini .

Zwei bis drei Folgen geb ich ihnen noch, dann bin ich weg...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Standard

Ich habs wirklich versucht aber Folge 3 hat mich jetzt schon so absolut desinteressiert, dass ich selbst beim 4ten Versuch es anzusehen was anderes nebenher gemacht habe…. Nächste Folge soll es wenigstens um Sixer gehen, hoffe wenigsten die kriegen sie hin sonst haben sie mein Interesse endgültige verloren.

PS: Nur noch 7 Millionen Leute haben für diese Folge eingeschaltet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer