Folge 2 und 3 bzw. 3 und 4 gesehen das heisst mir fehlt 4 oder 5 noch ...
... dumme Zaehlweise XD

Also bisher finde ich es recht unterhaltsam.
Die kleinen PG13-Biester, die immer kraehten wenn die Sex haben wollten, aus der zweiten Episode waren putzig und an sich gut gemacht. Ausser an der Stelle wo sich die Bratze im Schlafzimmer versteckt und eins versucht durch die Tuer zu kommen und Soehnchen damit kaempft. Ich sehe normalerweise keinen schlechten CGIs, aber das war schon ultrauebel.
Dafuer sah der kleine wo die kleine fast aufgefressen haette toll aus.
Darueber wieso der Kerl im Auto gestorben ist, wo die Decke 5-10 cm ueber seinem Kopf war, sollte man wohl nicht nachdenken.
Auch nicht darueber das Rugby Helme das Problem auch geloest haetten. Ausserdem haette ich gerne gesehen wieso Kommandant und Held aussahen als haetten sie sich beim Pheromon verteilen im Dreck gewaelzt.
Aber recht okay. Fand die Folge nicht sehr Fillermaessig.

In der naechsten Folge nervte mich der Ersatz-Tyler, also die maennliche Hauptbratze.
Dagegen ist der V-Tyler ja ein richtig sympathisches Sex-Symbol.
Dafuer mochte ich den Kommandanten und die Erste Offizierin, die ich vorerst Claudia Black (lookalike) getauft habe. Hoffe sie bekommt eine groessere Rolle (Und vielleicht eine Sex Szene mit der Anfuehrerin der Sixers).
Der Plot war zwar nicht innovativ, aber mir gefiel dieser Twist um's vergessen war nett gemacht. Ganz spannend anzusehen. Der Rambo Kommandant wo sich Dreck ins Gesicht haette nicht sein muessen XD Aber die Szene mit dem Saurier war cool (ihr verarscht mich doch xD)
Dem Verraeter stand das Verraeter-V queer ueber die Stirn, aber dafuer gibt es wohl mehr von den Sixers. Die ein wenig aussahen wie frisch aus Afrika ^^;