Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
Auch wenn Mini-Rick mich nervt, würde ich ihn nicht alleine für den Tod von Dale verantwortlich machen. Carl hat wie ein typisches erschrockenes Kind reagiert, das gerade eine Riesendummheit angestellt hat: Davonlaufen und hoffen, dass es niemand rausbekommt. Seine Eltern sind doch eigentlich diejenigen, die sich darum kümmern müssten, dass er erst gar nicht in so eine Situation gerät. Wieso hindert ihn niemand daran, mit einer Knarre alleine im Wald rumzulaufen? Wo war z.B. Übermutti Lori, die ansonsten ja auch immer weiß, wie sich eine brave Hausfrau zu verhalten hat? Carl ist das einzige Kind auf der Farm. Da die Mädels dort sowieso nur noch in der Küche rumwuseln, sollte es eigentlich genügend "Betreuerinnen" geben, die auf den Bengel aufpassen können.
Huh?
Also Andrea ist auf Loris "Frauen an den Herd" Kurs noch nicht im geringsten eingestiegen.
Sophies Mutter hat bisher keine mütterlichen Ambitionen gegenüber Carl gezeigt und er respektiert sie nun auch nicht wirklich.
Das eine Kind von Hershel verarbeitet noch den Selbstmord bezug.
Nu und Glenns Freundin hat wohl eher Kinder machen als Kinder hüten im Kopf ^^;

Insofern fand ich die Wendung um Carl nicht zu absurd.

Das sich der Walker allerdings von hinten anschleicht. Obwohl rechts und links freies Feld war, war äh, ja o.O
Außerdem stellt sich die Frage wieso er Dale im Gesicht rumsabberte wenn die Eingeweide doch lecker für einen Bissen da waren. ^^;