Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kontaktlinsen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Das ist schön für Dich, dass Dir mit Lasik geholfen werden konnte... mich haben sie in zwei Kliniken abgelehnt und einmal für Kontaktlinsen einsetzen ins Auge. Noch Fragen?

Aber ich nutze inzwischen nur noch Tageslinsen, diesen kleinen Luxus leiste ich mir
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Standard

Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Das ist schön für Dich, dass Dir mit Lasik geholfen werden konnte... mich haben sie in zwei Kliniken abgelehnt und einmal für Kontaktlinsen einsetzen ins Auge. Noch Fragen?

Aber ich nutze inzwischen nur noch Tageslinsen, diesen kleinen Luxus leiste ich mir
    Was war der Grund, zu viele Dioptrien, zu große Pupillen?

Ich habe vorher auch viele Jahre Tageslinsen getragen, die waren für mich eigentlich deutlich verträglicher als die Monatslinsen. Problematisch wurde es eher in Restaurants oder Clubs, seinerzeit konnte ja noch überall geraucht werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer