Na dann herzlich willkommen.

Ich habe dein post eben bis zu den worten "ich bin ein grosser Star-Trek-Fan" gelesen und wollte es gedanklich schon mit einer gewissen enttäuschung in eine gewisse schublade packen und weitergehen, aber es ging ja noch weiter. (nichts gegen star trek *g*)

Ich bin erstaunt und freue mich, dass es noch leute gibt, die lange zeit, nachdem Farscape von Sat1 gecancelt wurde, noch immer im *toten* Sat1-forum auf der suche nach informationen vorbeischauen. Farscape ist halt doch etwas besonderes.
Es bringt also doch noch etwas, im dortigen forum immer mal wieder einen diskreten hinweis auf uns zu platzieren, zumal in letzter zeit dort offenbar kein moderator mehr "aufräumt".

Also, schnapp dir nen Ras'lak und mach es dir bequem, hier beisst niemand.