Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: FDP = UKL

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Böse FDP = UKL

FDP = UKL: Unfähig, kalt, liberal

800 Milliarden Bürgschaft für Bankenrettung im Euro, damit Boni für Zocker weiter fließen, aber keine 70 Millionen Bürgschaft zur Überbrückung für Angestellte von Schlecker: Die FDP zeigt was in ihr steckt "Raubtierkapitalismus" at it's best! "Soziale Marktwirtschaft" nie gehört! … Ziel: 0 Prozent Stimmen (hoffentlich bald der passende Denkzettel, denn sie hatten und haben nie aus der Finanzkrise gelernt.)

Insolvente Drogeriekette Schlecker - Unfähige Politiker - Wirtschaft - sueddeutsche.de

Nun, es mag ja sein, das eine "Transfergesellschaft" kaum bis nix gebracht hat. Rein kapitalistisch gedacht!

Menschlich, emotional und mitfühlend gedacht, ... hilft es (reine Bürgschaft ohne Geldfluss) ... die "seelischen Schmerzen des Raubierkapitalismus" zu mildern. Mehr nicht, klar.

Doch eines bleibt: Ich sehe nicht mehr ein, dass man Banken mit Milliardenbürgschaften stützt, damit deren weitere Machenschaften (= Zocken ohne Ende; hohe Boni für Spekulationen auf ... z.B. knappes Wasser, Ölversorgung, Energieversorgung und sonstige "Monopoli-Spiele" - die leider die Real-Wirtschaft massive in Mitleidenschaft ziehen) ... weiter geduldet werden.

Wer zocken will darf gerne mit seinem privaten Geld in eine Spielbank (aber nicht mit Geld seiner Kunden) ... sonst nix!

Thema erledigt? Hoffentlich bald ... für den "Raubtierkapitalismus" der aus endlichen Resourcen unendliches Wachstum machen will und dank Zins und Zinseszins die Umverteilung von unten nach oben bis zum "Big Bang" treibt. "Was die Natur nicht schafft, schafft eines Tages der Mensch: Die Selbstvernichtung.!"

FDP, wollt ihr das man euch Scheiße findet ...
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...-vom-3003.2012
    Geändert von Reiner (31.03.2012 um 15:53 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer