Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The Killing | S2 | AMC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard

    Die zweite Staffel startete eigentlich relativ vielversprechend, sackte dann aber schnell im Lückenfüller-Banalismus der ersten Staffel ab. Ich bin bei Episode 7 stecken geblieben und habe bisher noch keine Motivation entwickelt mir sechs weitere Folgen anzusehen, nur um doch noch zu erfahren wer beim Flaschendrehen der Autoren die Mörder-Karte gezogen hat. Ich vermute es würde dafür ausreichen die letzte Episode anzusehen, ohne viel zu verpassen?

    Einem Vergleich zum anfänglich viel zitierten Twin Peaks hält die Serie somit wohl nicht stand.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel startete eigentlich relativ vielversprechend, sackte dann aber schnell im Lückenfüller-Banalismus der ersten Staffel ab. Ich bin bei Episode 7 stecken geblieben und habe bisher noch keine Motivation entwickelt mir sechs weitere Folgen anzusehen, nur um doch noch zu erfahren wer beim Flaschendrehen der Autoren die Mörder-Karte gezogen hat. Ich vermute es würde dafür ausreichen die letzte Episode anzusehen, ohne viel zu verpassen?
    Ja, es sollte reichen, wenn du dir die letzten beiden Episoden anschaust.

    Einem Vergleich zum anfänglich viel zitierten Twin Peaks hält die Serie somit wohl nicht stand.
    Den Vergleich fand ich sowieso ziemlich weit hergeholt, aber manche Leute brauchen eben immer irgendwas zum vergleichen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Killing | S1 | AMC - Dramaserie mit Twin Peaks-Allüren
    Von DerBademeister im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 19:03
  2. Torchwood 1.08 'They Keep Killing Suzie'
    Von Dune im Forum DR. WHO Spinoffs: Episoden
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 01:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •