Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Ich möchte wieder eine Scifi-Abenteuerserie. Das Schlimmste was passieren könnte wäre eine weitere BSG-Kopie. Das merke ich gerade wieder weil ich seit einigen Wochen einen Farscape-Revisit durchführe und viele Folgen wie "neu" sind da der letzte Revisit so lange her ist dass ich mich an deren Handlungen nicht mehr erinnern kann. Das ist jedenfalls eine waschechte und unterhaltsame Space Opera, mal mit Witz, mal tragisch, mal actionreich.

Schade dass das Genre seit Jahren tot ist. Nicht einmal Projekte im Planungsstadium gibt es. Auch die Star Wars Realserie liegt seit Jahren auf Eis, wobei sich das SW-Universum noch am Besten für diese Art Geschichte eignen würde.
habe Farscape auch vor kurzem durch und war auch begeistert war ja mein 1. mal das ichs gesehen habe
mein einziger Kritik Punkt ist aber das ich numal auch ein fan von Raumschlachten bin und die waren bei Farscape praktisch nur sehr sehr minimal vorhanden
falls eine neue Star trek Serie kommen würde müssen da auch einfach Raumschlachten dabei sein sowas gehört für mich einfach dazu